Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    HILFE T_T Buttons klappen nicht <_______<

    Ganz kurz
    Computer neu
    Nichts drauf was fürs Internet nützlich ist außer den Adobe Flash Player
    Besuchen von Facebook
    "Kommentieren" Button und andere Sachen funktionieren nicht.
    Es handelt sich um kein Technisches Problem da meine Freunde kommentieren können und es auf dem Laptop meines Bruders auch klappt.

    Weiß einer woran es liegt?

  2. Anzeige

    HILFE T_T Buttons klappen nicht <_______<

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: HILFE T_T Buttons klappen nicht <_______<

    Welcher Browser wird verwendet?

  4. #3
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    AW: HILFE T_T Buttons klappen nicht <_______<

    Mozilla Firefox aber eine ältere Version. Solange mir auch keiner sagt es liegt an der älteren Version werde ich den auch nicht aktualisieren ^^

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: HILFE T_T Buttons klappen nicht <_______<

    Ist aber möglich, dass es daran liegt, da die alten Versionen nicht die aktuellen Webstandards unterstützten.

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: HILFE T_T Buttons klappen nicht <_______<

    Und warum sollte man nicht auf die aktuelle FF Version aktualisieren? Möchtest Du den Rechner lieber wie ein Scheunentour offen lassen und ignorierst lieber alle Sicherheitsupdates...

  7. #6
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    AW: HILFE T_T Buttons klappen nicht <_______<

    Hallelulja daran lag es dankeschön hätte nie gedacht das es so einfach wäre ;D Ich hoffe ich hab niemanden mit den Thread belästigt

    Und Sprinttom das liegt hier nciht zur Debatte =P

Ähnliche Themen


  1. wii backup will einfach nicht klappen! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen. Vorab, ich bin neu hier, habe schon zig Foren durchgelesen und kurz vorm verzweifeln. Ich habe mir eine Wii mit ein paar Spielen...

  2. Meine Fernbedinungen klappen nicht wenn ich neogamma drinne bin !: Hallo woran kann es liegen das meine Fernbedinungen wenn ich neogamma gestertet habe nicht klappen und auch am anfang wenn miihack oder wie das...

  3. Spiele Klappen nicht mehr?!: hy, habe mir letztens Need 4 speed pro street need 4 speed carbon gta san andreas auf den pc geladen, aber keins funzt, meistens immer...

  4. Action Replay COdes klappen nicht: Hallo!!! :mad: Also ich hab ja das Spiel ACWW für den DS und Action Replay (DS). Es sind ja schon Cheats auf ARDS für ACWW. Aber wer braucht DIE...

  5. Maus/Tastatur klappen nicht mehr!: Hi, als ich eben meinen PC hochgefahren hatte, klappte plötzlich nicht mehr meine Maus und Tastatur. Es kam ein iTouch Fehler und danach hat weder...