Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    HollandInn HollandInn ist offline

    hilfe videos bleiben hängen

    hallo
    also mein internet ist irgendwie auf ein mal langsamer gewurden bei videos angucken
    und wenn die auch zu ende geladen haben, bleiben die trozdem manchesmal kurz stecken und laufen dann wieder weiter
    das ist voll nervig
    und ich habe letztens ein programm installiert aber ich weiß leider nicht genau ob ich das dannach oder vorher installiert habe das programm heißt Glary Utilities
    bitte um hilfe

  2. Anzeige

    hilfe videos bleiben hängen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: hilfe videos bleiben hängen

    Führ einen Speedtest (z. B. HIER) durch und schau, ob Download, Upload und Ping mit deiner Verbindung übereinstimmen.
    Wenn ja, hast du schonmal kein Problem mit der Leitung.

    Und passiert das nur auf einer Seite oder überall?

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: hilfe videos bleiben hängen

    Naja, wenn das praktisch im Offline-Betrieb auftritt, dann hat es nichts mehr mit der Internetverbindung zu tun...Die Datei wurde ja bereits vollständig runtergeladen und wird lokal vom PC abgespielt.

    Schau mal in den Taskmanager, welches Programm viel CPU-Zeit in Anspruch nimmt (einfach Rechtsklick auf die Taskleiste und den Task-Manager starten).

  5. #4
    HollandInn HollandInn ist offline

    AW: hilfe videos bleiben hängen

    nein bei normalen videos die ich auf den pc habe bleieben nicht stecken

    und bei youtube z.b hackt das nicht aber bei rofl.to hackt das aber insgesamt wurde das finde ich auch langsamer allgemein bei videos laden

    also ich schreibe mal irgendwas so was ich auf der seite gefunden habe kenne mich leider nicht so aus

    download 2,57 upload 0,22 ping 110 mp3 16 sec videos 2min movie 41 min
    ich habe leider nichts wirklich was gefunden auf den papiere nur 1&1 double flat 2000

    habe sonst noch so gefunden aufm pc übertragungsrate 48 MBit/s gesendet 2.869.330 empfangen 16.506.645
    und bei prozesse mozilla firefox arbeitsspeicher 98.548 hatte aber auch schon mal 159.924K
    lösche aber schon fast jeden tag "neuste chronik löschen" und da alles

Ähnliche Themen


  1. Videos/Film-Streams hängen trotz DSL 6000: Hallo! Ich habe mehrmals versucht über My Video einen kostenlosen legalen Filmstream zu gucken. Obwohl ich 6000er Leitung habe, bleibt der Film...

  2. HTML5 Videos hängen mit Firefox unter Vista: Hallo. Vor kurzem ist folgendes Problem aufgetreten: Alle html5 videos ruckeln sehr stark und Firefox reagiert träge wärend ihrer Wiedergabe. (Hier...

  3. Hilfe - Rechner bleibt hängen - Hilfe: Ich hatte einen Computer übernommen, der voller Viren war. Installiert war Windows XP Professional Sp 3. Nachdem ich AntiVir habe laufen lassen, hat...

  4. Beamer, Videos bleiben schwarz: HeyHo, da ich ja bald meine Präsentationsprüfung habe, bei der ich wohl PowerPoint anwenden werde, möchte ich endlich mal wissen, wie es sein kann...

  5. Spiele bleiben hängen: Hallo, weiß zwar nicht ob der Beitrag in das Forum passt aber in anderen Foren habe ich bis jetzt keine brauchbaren Antowrten bekommen Alsos hab...