Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfeeeee^^

  1. #1
    Sonic Syndicate Sonic Syndicate ist offline

    Hilfeeeee^^

    hi ers ma....
    also...n kumpelvon mir hat heut erzählt dass er n prog. hätte mit dem er meinen PC "steuern" kann.....also meine maus bewegen und programme öffnen und so....hab ich ihm nicht geglaubt....vor ner halben stunde is aba genau das passiert.....=(......^^.......er wollt mir nich sagen wie das programm heist.....weiss nur dass man damit nen anderen pc übers i-net steuern kann......jetzt wollt ich hier ma fragen ob einer so ein Prog. kennt.
    man braucht die IP-adresse z.B. von nem kumpel ( vllt kennt ihr ja auch so n programm wo ich die IPs rausfinden kann)^^und dann kann man den pc praktisch steuern....^^
    also....
    hoffe jemand kennt so was^^

  2. Anzeige

    Hilfeeeee^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Hilfeeeee^^

    handelt sich wohl hierbei um einen Bot, Trojaner oder ähnlichem....
    um soetwas zu umgehen wäre eine Firewall schonmal zu empfehlen, denn diese kontrolliert den Internet Verkehr.

    Mit etwas glück kannst du ihn mit "Spybot - search and destroy" ausfindig machen!
    da nweist du wie dieser heißt und kannst ihn gleich löschen ^^

  4. #3
    Sonic Syndicate Sonic Syndicate ist offline

    AW: Hilfeeeee^^

    neee das haste falsch verstanden ^^
    ich will dieses prog. auch haben.....ma n paar kumpels verarschen^^

  5. #4
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Hilfeeeee^^

    Yugma, hacks und weiters kriegste hier nicht.

  6. #5
    Sonic Syndicate Sonic Syndicate ist offline

    AW: Hilfeeeee^^

    was soll das sein???^^

  7. #6
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Hilfeeeee^^

    Yugma ist ein Programm das viele nutzen um eine Web Konferenz zu machen. Also nur mit Bild. Der Yugma Hoster kann einem anderen user rechte geben der kann dan auf dem Desktop Ordner öffnen usw.

    Wenn du das so meinst das der andere davon nix mitbekommt... Dazu können wir dir keine hilfe geben da sowas illegal ist

  8. #7
    Sonic Syndicate Sonic Syndicate ist offline

    AW: Hilfeeeee^^

    ^^ na dann..........^^
    so ein Yugma dingens brauch ich nich^^
    trotzdem danke........

Ähnliche Themen


  1. Msn Virus HILFEEEEE: Hey, Ich wollte mal hier fragen ob Ihr mir helfen könntet hab einen msn virus und bekomme ich einfach nicht weg Der Virus sendet die ganze diese...

  2. Dynamic SD Loader HILFEEEEE ^^: Hallo, könnte mir jemand helfen und mir ein tutorial geben -per link ,oder direkt hier- für den d sd loader??? ich würde zu gerne texture hacks für...