Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gecko3 Gecko3 ist offline

    Hintergrundbeleuchtung stellt sich zu schnell ab

    Hallo!
    Ich habe ein Notebook Samsung x520, was sich durch seine lange Akkulaufzeit auszeichnet.
    Ein Nachteil ist aber, dass sich die Led-Hintergrundbeleuchtung zu schnell abstellt, etwa beim Lesen eines längeren Artikels oder beim Film gucken. Unter Energieoptionen kann man nur die gesamte Bildschirmaktivität, nicht aber das Backlight einstellen.
    Wo kann ich´s einstellen?
    LG Gecko3

  2. Anzeige

    Hintergrundbeleuchtung stellt sich zu schnell ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Verfärbt sich der weiße Controller schnell ?: Vorgestern Abend habe ich seit 2 Jahren mal wieder (durch den zwang meiner Mutter) Orangen Saft getrunken.... Und was könnte passieren ? Genau, durch...