Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Arcedia Arcedia ist offline
    Avatar von Arcedia

    Homepage ins Internet stellen aber wie?

    hiho

    ich habe jetzt Tagelang an einer Homepage gefeilt (Dreamweaver) und würde sie gerne ins Internet stellen.

    Weiß nur nicht wies geht.

    Kann mir jemand einen gratis Anbieter sagen (Werbung egal) und wie ich das Zeugs hochlade.


    Danke

  2. Anzeige

    Homepage ins Internet stellen aber wie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jan Jan ist offline

    AW: Homepage ins Internet stellen aber wie?

    Hallo Arcedia,
    Schau dich doch mal bei pytal.de um, ist ein, wie ich finde, sehr guter Anbieter.
    Hochladen kannst du das Ganze mit einem FTP-Client, die Daten dazu bekommst du von Pytal.
    Ist eigentlich alles ziemlich selbsterklärend, wenn du trotzdem noch Fragen hast, kannst du ja hier noch einmal nachfragen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jan

Ähnliche Themen


  1. Verbindung zum Router aber nicht ins Internet: Hallo, ich habe meinen PC jetzt schon seit über 3 Jahren. Schon seit Anfang an, hat sich hin und wieder (nicht immer!) folgendes Problem...

  2. Video auf Homepage stellen, soll aber nicht downloadbar sein.: Videos bei youtube kann man ja auch downloaden, ich möchte es aber so machen wie bei sat1 wenn man sich da was anguckt, kann man das mit keinem...

  3. Mit der psp ins Internet,aber wie?: habe mir vor kurzem eine psp und einen accespoint zugelegt.kurz darauf ersteigerte ich eine 2GB SD-karte,nun hab ich mir ein paar mp3`s und videos...

  4. [Homepage] Diashowi ins Internet stellen: Wenn man sich auf dem Computer eine Diashow anzeigen lässt, wie kann man die ins Internet stellen??? Muss man das mit einer Cam aufnehmen oder geht...

  5. Wii online - aber kein Internet- und Shopkanal: Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine wii ist per WLAN online. Wetter- und Nachrichtenkanal gehen ohne Problem. Jedoch funktioniert der...