Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    host allow / Host denied

    hey leute .
    wiedermal paar fragen von meiner seite.

    was passiert eig mit daten bzw infos die weder bei hist allow oder dhost deny eimgetragen wurden ?

    und was passiert eig wenn es sowohl bei der liste allow als auch in denied steht ?

    gruß

  2. Anzeige

    host allow / Host denied

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: host allow / Host denied

    Wenn du /etc/hosts.allow und /etc/hosts.deny meinst, findest du das genaue Verfahren in der Manpage für hosts_access.

  4. #3
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: host allow / Host denied

    und wo ist diese ?

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: host allow / Host denied

    Frag doch mal dein Terminal:

    man hosts_access

Ähnliche Themen

  1. Windows host editieren

    host editieren: hallo hosts wollen sich nicht editieren lassen. brauche eine admin berechtigung. bin als admin drinnen. fast fehlt ? 153545

  2. The Perfect Host: http://www.forumla.de/bilder/2011/09/1010.jpg Also es ist sehr schwer etwas über diesen Film zu erzählen, ohne zu spoilern. Dieses Machwerk mit...

  3. 6000 Leitung um Host zu werden?: Hallo Leute, ich habe eine 6000 Leitung. Reicht das um in MW2 eine Lobby zu Hosten? Ich mein jetzt nicht Privates Spiel, sondern ein Online Match.

  4. HOST Datei gelöscht: Hi Ich habe ausversehen die host datei im C:\WINDOWS\system32\drivers\etc gelöscht...ist das schlimm ? regeneriert sich die neu ?

  5. The Host: The Host http://www.forumla.de/bilder/2007/03/474.jpg Titel: The Host