Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    host editieren

    hallo
    hosts wollen sich nicht editieren lassen. brauche eine admin berechtigung.
    bin als admin drinnen.
    fast fehlt ?

    host editieren

  2. Anzeige

    host editieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: host editieren

    Öffne mal Notepad explizit als Admin und dann darin erst die Datei. Wenn das auch nicht klappt kopier die Datei, bearbeite Sie und kopier sie zurück.

  4. #3
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: host editieren

    Die bist vll Armin auf der Kiste aber die Anwendungen werde trotzdem usermode gestartet, und da man für Veränderungen am System Adminrechte braucht, musst du demnach deine Anwendung auch mit Adminrechten. starten. Rest hat man vorposter ja schon gesagt

  5. #4
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: host editieren

    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    Die bist vll Armin auf der Kiste aber die Anwendungen werde trotzdem usermode gestartet, und da man für Veränderungen am System Adminrechte braucht, musst du demnach deine Anwendung auch mit Adminrechten. starten. Rest hat man vorposter ja schon gesagt
    wurde gemacht. geht nicht.

  6. #5
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: host editieren

    Die host Datei wurde sicherlich mit einigen Flags versehen, damit man sie nicht bearbeiten kann (schreiben), sondern nur lesen.

    Wie KUV schon sagte: (Wenns mit kopieren nicht klappt, dann versuchs mal mit verschieben)
    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Wenn das auch nicht klappt kopier die Datei, bearbeite Sie und kopier sie zurück.

  7. #6
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: host editieren

    wie ? also eigene datei erstellen und reinverschieben ? oder wie ?

  8. #7
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: host editieren

    Ja. Aber vorher die vorhandene Datei auch verschieben. Könnte sein, dass du sie nicht überschreiben kannst.

  9. #8
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: host editieren

    Die Antwort wurde bereits vergeben???

    Suche das Program "Editor" > Rechtsklick > Ausführen als Administrator. Strg+O > Hosts datei öffnen und Editieren.

  10. #9
    Lasi Lasi ist offline

    AW: host editieren

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Öffne mal Notepad explizit als Admin und dann darin erst die Datei. Wenn das auch nicht klappt kopier die Datei, bearbeite Sie und kopier sie zurück.
    So ging es bei mir auch!

  11. #10
    Snowman Snowman ist offline
    Avatar von Snowman

    AW: host editieren

    Also unter Windows 8 muss man glaub ich sogar die NTFS-Berechtigungen auf die Datei ändern.
    Ich habe den Besitzer gewechselt und konnte dann die Rechte vergeben bzw die Datei editieren.

Ähnliche Themen


  1. host allow / Host denied: hey leute . wiedermal paar fragen von meiner seite. was passiert eig mit daten bzw infos die weder bei hist allow oder dhost deny eimgetragen...

  2. The Perfect Host: http://www.forumla.de/bilder/2011/09/1010.jpg Also es ist sehr schwer etwas über diesen Film zu erzählen, ohne zu spoilern. Dieses Machwerk mit...

  3. The Host: The Host http://www.forumla.de/bilder/2007/03/474.jpg Titel: The Host