Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    Hot Spot...wichtig!

    Ich habe mal eine Frage an alle Iphone oder t-home oder besitzer von Hotspot flats.

    Ich hab nen Iphon emit T-mobile Vertrag und demnach auch automatisch nen Zugang für Hotspots.
    Nun meine Frage:

    Gilt der Zugang nur übers Iphone, oder auch über alle anderen Inet fähigen Geräte..sprich net/notebook etc?

    MfG

  2. Anzeige

    Hot Spot...wichtig!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Hot Spot...wichtig!

    Geht auch mit nem notebook. Ist dieselbe Loginmaske.

Ähnliche Themen


  1. Spot - Kämpfe: Tach, Leute. Hattet ihr das auch schon mal? Ihr wollt Online SSBB zocken und findet endlich ein paar Gegner. Doch als ihr dann anfangt die anderen...

  2. Ideen für Film-Spot gesucht: Hi Leute, ich werde einen kleinen Film-Spot produzieren. Budget: möglichst gering (also kein Großer Aufwand) Länge: ca. 20 Sekunden Thema:...

  3. Wichtig, wichtig, wichtig: Ring of Death, Rot 1 und 3 Player: Hey leute, ich zockte heute am vormittag ein bischen Halo3, mir fiel schon auf das der Sound immer wieder hängen blieb, dachte mir aber dabei nicht...

  4. Wichtig "Formel1 Live im Internet sehr Wichtig Vorbeischauen Lohnt!!!!: Hy leute Schon mal vorweg wusste nicht wohin damit. Ich habe letztens im Internet gesehen das Formel 1 live und Kostenlos bei Sport.de. Das geht...

  5. Wichtig !!!!!: Hallöchen, wer hat erfahrung mit dem Spiel The Simpsons - Das Spiel gemacht ??? Hätte eine kleine hilfe gebraucht !!!:confused: