Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Pipo_1 Pipo_1 ist offline

    Hotmail Account PW vergessen

    Hallo
    Ich hab bei meinem Hotmail Account mein Passwort vergessen. Ich könnte das passwort zurücksetzen nur weiss ich meine geheime Antwort von damals nicht mehr. Und eine alternative E-mail adresse hab ich nicht angegeben, das es meine erste war. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit den Acc zu retten?
    Gruss Pipo

  2. Anzeige

    Hotmail Account PW vergessen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Hotmail Account PW vergessen

    Soweit ich weiß, nicht.
    Vielleicht fällt dir das Passwort zur Zeit einfach nicht ein, solche Phasen sind durchaus nichts ungewöhnliches.
    Hast du zur Zeit Zugriff auf dein Hotmail-Konto (z.B durch das E-Mail Programm Windows Live Mail) oder nutzt du immer hotmail.de?

    Bist du derzeit mit dem Windows Live Messenger eingeloggt (mit automatischem Log-in)?

  4. #3
    Pipo_1 Pipo_1 ist offline

    AW: Hotmail Account PW vergessen

    Es war eben eigentlich so ich hab mein Passwort geändert und nun weiss ichs nicht mehr -.- Und ja war früher immer automatisch drinne aber geht ja jetzt nicht mehr das ich nimmer weiss.
    Kann man bei denen nicht anrufen oder so?

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Hotmail Account PW vergessen

    Probieren kann man es, aber ich weiß nicht, ob man da mit Erfolgschancen rechnen kann.

  6. #5
    Pipo_1 Pipo_1 ist offline

    AW: Hotmail Account PW vergessen

    Is ja doof.. hab da sehr viele wichtige dinge drauf -.-
    Ham die überhaupt ne nummer ich find nix

  7. #6
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Hotmail Account PW vergessen

    Habe mich mal ein wenig Informiert.
    Die letzte Instanz ist eine spezielle Webseite:
    https://windowslivehelp.com/PasswordReset.aspx

    Hier steht alles beschrieben (Schritt 3):
    Password Reset

    Du musst halt Beweisen können, dass es dein Konto ist (Profildaten kennen, Eventuell E-Mails die im Postfach liegen etc.)

  8. #7
    Pipo_1 Pipo_1 ist offline

    AW: Hotmail Account PW vergessen

    Danke vielmals! Hoffe es wird klappen ich probiere es heute abend

  9. #8
    Pipo_1 Pipo_1 ist offline

    AW: Hotmail Account PW vergessen

    Jawohl hat geklappt Vielen Lieben Dank!
    Gruss Pipo

Ähnliche Themen


  1. Steam Account Name,Passwort und Email vergessen: Wollte heute mal wieder ein wenig Lost Planet daddeln. Aber da gibt es nur ein Problem. Ich habe die Login Daten von meinem Account nichtmehr. ...

  2. PSN-Account ist nicht mehr - Hallo SEN-Account: Eine Rundmail von Sony wird gerade verteilt und ein NeoGAF User hat darauf aufmerksam gemacht. ...

  3. Hotmail Account + Skype Account löschen?: hallo, ich möchte gerne meinen hotmail Account und meinen skype account löschen, da ich keine verwendung mehr habe. ich hab schon gegoogelt und...

  4. Tausche WoW Account gegen WoW Account: hi,ich würde gerne meinen wow account gegen einen anderen account tauschen.auf meinem account befinden sich ein lvl 47 untoter hexenmeister,lvl 32...

  5. World of Warcraft Account Name vergessen!: Hey Leute ich habe ein peinliches Problem!:whistle: Ich habe bei World of Warcraft meinen Account Namen vergessen was kann ich jetzt machen?