Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    f@box f@box ist offline

    Hotmail Account + Skype Account löschen?

    hallo,
    ich möchte gerne meinen hotmail Account und meinen skype account löschen, da ich keine verwendung mehr habe.
    ich hab schon gegoogelt und habe da verschiedene antworten gelesen, z.b. dass man die garnet löschen kann bzw. dass sie niemal gelöscht werden, sondern man eben einfach nicht mehr online gehen soll wenn man sie nicht mehr möchte. dann habe ich gelesen dass die accounts, wenn man paar monate (wie viele monate genau?`) nicht mehr on war, gelöscht werden. dann habe ich auch mal gelesen dass man den mitarbeiten der firmen schreiben soll und die dann den account löschen.

    was ist jetzt richtig?

    bitte antwortet mir nur wenn ihr definitiv sicher wisst wie das läuft.
    danke

  2. Anzeige

    Hotmail Account + Skype Account löschen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Play9 Play9 ist offline

    AW: Hotmail Account + Skype Account löschen?

    Geh einfach nicht mehr on, dann kannst du sie spaeter vll. nochmal verwenden....wenn sie nicht geloescht werden

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Hotmail Account + Skype Account löschen?

    Hi,

    Du kannst Deinen Account nicht löschen, er wird nach ein paar Monaten Inaktivität von selber gelöscht, (laut Skype), aber das bezweifle ich, denn selbst nach einigen Monaten erschienen wieder meine Anmeldedaten, bei erneuter Installation. Hier nochmal nachzulesen..

    Dein Hotmail-Account löscht sich nach 3 Monaten Inaktivität.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Hotmail Account + Skype Account löschen?

    Leute so einfach wie ihr hier schreibt , ist das nicht !
    Ich hab mein Konto deaktiviert das heißt , hab vor 2 Jahren die Anweisungen von Hotmail befolgt meine Mail Addy und Passwort zur Deaktivierung eingegeben und mein Konto seit dem 03 Januar 2007 nie wieder benutzt heute bin ich durch Zufall, beim aufräumen auf ein Papierfetzen gestoßen , man muss ja auch mal seinen Schreibtisch von allem möglichen unnützen Zeugs und Addys befreien die man so in Laufe der Jahre gesammelt hat , naja wie gesagt jedenfalls fand ich darunter mein Zettel wo meine Addy und mein Passwort vermerkt waren , ich jedenfalls aus reiner neugierde geschaut , kann ja sein, dass evtl. meine alte Addy vergeben ist. Pustekuchen ich war plötzlich angemeldet und es hieß Hallo Janina , na toll ich hab den Account seit exat 2 Jahren nicht mehr benutzt. Das beste ist als sich die Seite öffnete konnt ich tolle Netwerkaktivitäten sehen wer jetzt wo in welchen Netzwerk ist und wer welche Veröffentlichung vorgenommen hat , eigentlich hab ich mein Account gelöscht, weil ich teilweise auch nie wieder was mit einigen Leuten zu tun haben wollte, bevor jetzt wieder jemand brüllt....... der Großteil hat meine neue Addy bekommen
    2 Jahre inaktiv und der Account existiert immer noch , also hat jemand eine Idee, so ein Konto muss doch zu löschen sein.

Ähnliche Themen


  1. Hotmail Account PW vergessen: Hallo Ich hab bei meinem Hotmail Account mein Passwort vergessen. Ich könnte das passwort zurücksetzen nur weiss ich meine geheime Antwort von...

  2. Onlinepunkte löschen, ohne den Account zu löschen?: moin auch! ich wollte mal fragen, ob man seine onlinepunkte löschen kann, ohne gleich den gesamten account zu kicken?!? alle meine 4 accounts...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

skype addys