Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    HowTo Domainwechsel?

    Hallo

    habe folgendes Problem: ich würde gerne meine Domain von einem Hoster auf einen anderen übertragen.
    Konkret geht es um einen Wechsel von DomainFactory zu OVH.

    Wie genau geht das vonstatten? Wo ich ich bei wem wie bescheidgeben? Gibts da etwas zu beachten? Wird meine aktuelle Konfig (cname) mit übernommen?

    mfg
    Dakky

  2. Anzeige

    HowTo Domainwechsel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. SATA Steckplatz an HDD abgebrochen - HowTo Fix?: Hi ich habe eine 160GB HDD rumliegen auf der noch ein paar alte, aber dennoch wichtige Sensible Daten drauf sind. Ich benötige diese Daten dringend!...

  2. HowTo: Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden und auf CD brennen: ...

  3. Verschiedene Tutorials, FAQ, HowTo´s: Guten Tag! Ordnung ist die halbe Miete sagt meine Mutter immer, deshalb bringe ich hier mal Ordnung rein und eröffne einen sogenannten...