Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    babO0n babO0n ist offline

    HP 6735s Laptop laut und langsam

    Moin
    Hab das gute Stück vor ca. 2 Jahren gekauft mit ner vorinstallierten Vista-version druff.
    Ist mit der Zeit immer langsamer, lauter und heisser geworden ( am Lüfter).
    Hab den Lüfter mal gereinigt aber wirklich viel gebracht hat das auch nicht, galube das Teil ist hinüber, hab da aber keine Ahnung von.
    Mitlerweile ist der Laptop richtig langsam, würd da aber gerne noch was rausholen..
    Hab drüber nachgedacht, mir noch 1gb Ram und nen neuen Lüfter zuzulegen.
    Kennt sich mit dem Model vllt jemand aus, oder hat generell nen Tipp oder kann mir sagen, ob sich ne Investition lohnen würde ?

  2. Anzeige

    HP 6735s Laptop laut und langsam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: HP 6735s Laptop laut und langsam

    geht das schon lang so?
    irgend ein neues tool in letzter zeit installiert...hast du automatische updates an?
    falls was neues installiert wurde, tool oder treiber..lösch des mal testweise...
    oder lad einen älteren wiederherstellungspunkt

Ähnliche Themen


  1. Laptop plötzlich enorm langsam: Hallo Community! Seit kurzem ist mein Laptop enorm langsam. Es handelt sich dabei um einen HP Pavilion dv7 mit einem Intel Core Duo Prozessor mit...

  2. Internetgeschwindigkeit sehr langsam bei meinem Laptop: Hallo, Seit ca. 3 Tagen ist meine Internetgeschwindigkeit vom Laptop sehr langsam geworden. Ich weiss nicht warum. Habe erstmal vermutet, dass es...

  3. Laptop auf einmal unglaublich langsam!: Hallo, da in dem anderen Thread die letzte Antwort doch schon lange her ist mach ich hier mal einen neuen Thread auf, vielleicht gibt es hier...

  4. Laptop von heute auf morgen sau langsam: Hi Das Problem betrifft meine Freundin die mit ihren Laptop große Probleme hat. Erst mal die Hardware: Intel C. 1,7 GHZ 128 MB Ram 40 Gb...

  5. Laptop - Bildschirmgeflimmer,langsam und sound ist rau: hi, hab nen acer aspire 7530G gekauft und nach ca. 3 monaten fing dieses geflimmer an.das is so ein komisches weiß/graues verzerren herumspringen...