Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    cloud94 cloud94 ist offline
    Avatar von cloud94

    Frage HP Compaq dc5700 small tower GraKa

    Hallo zusamm´.
    Ich bin ein nicht ganz so stolzer Besitzer eines im Titel erwähnten PC´s, und mir geht es auf den keks, dass ich viele spiele nicht installieren kann, und wenn ich sie doch irgendwie installieren KANN, stürzen sie leider häufig ab.
    Nun hab ich mir vorgenommen: eine Grafikkarte muss her. Die von HP selber ist aber sehr teuer, ausserdem kommen sie sich mit ihren eigenen Angaben in den Weg.
    Also die große Frage: Hat jemand den gleichen PC, und hat eine Grafikkarte, die möglichst unter 35€ z.Z. liegt?
    Ich möchte nämlich nicht eine GraKa bestellen, und die funktioniert nicht vernünftig oder gar nicht.
    Naja, schon mal Danke im voraus

  2. Anzeige

    Frage HP Compaq dc5700 small tower GraKa

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: HP Compaq dc5700 small tower GraKa

    Schau mal hier für ATI:
    www.hoh.de - Home of Hardware
    Und hier für NVidia:
    www.hoh.de - Home of Hardware

    Viel mehr Auswahl gibt es nicht.

  4. #3
    cloud94 cloud94 ist offline
    Avatar von cloud94

    AW: HP Compaq dc5700 small tower GraKa

    DANKE^^
    DANKE^^
    DANKE^^
    .
    .
    .
    nochmals danke^^

Ähnliche Themen


  1. Acer V3 772g schaltet nicht von Onboard Graka auf Nvidia Graka: Guten Morgen, Ich habe mir vor gut zwei Wochen den Acer V3 772g gekauft. i7-4702MQ 2,2GHz (mit onborad graka) Nvidia GTX 760M 16gb ram 120ssd...

  2. PS3 small oder ganz small?: hallo allerseits... ich bin wieder daaaa ;-) aber mal im ernst: ich bin noch stolzer besitzer einer der ersten fetten ps3... habe sie...

  3. Small Small Ninja: Naruto x Bleach Game: Small Small Ninja A brand new Naruto and Bleach game coming out. It’s not by TOMY, Namco Bandai, Sega, or Sony. It’s ...

  4. Problem mit HP Compaq 615: eine mitschülerin von mir hat einen Problem mit ihren HP Compaq 615 sie kommt nicht ins internet, der Laptop verbindet zwar mit dem Modem sie...

  5. Small Town Massacre: Small Town Massacre http://www.forumla.de/bilder/2007/03/281.jpg Titel: Small Town Massacre