Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    HP Drucker lässt sich nicht installieren

    Wollte meinen HP Drucker anschließen, ging nicht weil Druckerwarteschlange nicht lief, ich konnte sie auch nicht anstellen, da sie von lexbce.exe abhängig war.
    die abhängigkeit von lexbce.exe hab ich in der registry gelöscht, er macht aber genauso weiter.
    hab auch die lexmark treiber wieder installiert, hab lexbce.exe in den benötigen ordner gesteckt, auch nix.
    hab die registry einmal nach allen lexmark dingern reinigen lassen, auch nix.



    Was kann ich jetzt noch tun?

  2. Anzeige

    HP Drucker lässt sich nicht installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Unlösbares Problem?

    Moin,

    Was haste den so ein Windows ? Wie alt ist der Drucker? Ging er vorher auch mit den gleichen Betriebssystem ?

    Und wieso Lexmark Treiber für ein HP Drucker? Das sind 2 verscheidende Hersteller mit wahrscheinlich unterschiedlichen Treibern.

  4. #3
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: HP Drucker lässt sich nicht installieren

    hab die lexmark treiber nur nomma isntalliert um lexbce.exe wieder aktivieren zu können

    ansonsten, problem hat sich gelöst. hab den drucker am 2. alten pc angeschlossen, der ist zwar älter, aber schreiben, bilder bearbeiten und drucken kann der genauso gut.

Ähnliche Themen


  1. MSN lässt sich nicht installieren: Hallo. Ich bekomme jeden Tag die Mitteilung: "Die neue Version von Messenger steht für Sie zum Installieren bereit". Das Herunterladen funzt auch...

  2. xp lässt sich einfach nicht installieren: habe mir gestern nen asus laptop gekauft(vista vorinstalliert).wen ich die xp cd booten lasse und xp installieren will kommt immer folgende...

  3. Drucker lässt sich nicht finden -_-: Huhu! Wir laufen über nen Router und der Drucker ist am PC meine Eltern dran. Unter XP war es nicht schwer den Drucker zu finden, unter Vista...

  4. Linux lässt sich nicht installieren: ich wollte Linux Yellow Dog installiern, aber er überspielt mir scheinbar die Datei otheros.self nicht!! Wenn ich auf anderes System instaliern gehe...