Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jamby2005 Jamby2005 ist offline

    HP Pavilion DV8614eg Windows XP Treiber

    Hallo ich habe mir einen HP Pavilion DV8614eg zugelegt. Leider gibt es keine Treiber für Windows XP Pro. Habe gehört das nur das Vista drauf geht. Habe keine Software dazu bekommen. Und habe auch vor dem formatieren keine Recovery-CD erstellt. Wo bekomme ich nun die Treiber für XP her. Bitte um dringende hilfe ?

  2. Anzeige

    HP Pavilion DV8614eg Windows XP Treiber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: HP Pavilion DV8614eg Windows XP Treiber

    Sicher das du den Typ des PC richtig geschrieben hast?
    Den der HP Pavilion DV8614 ist schon "Jahrhunderte" alt (laut HP-Treiberseite).
    Geh auf die Seite von HP und dann lass automatisch die Treiber suchen. Die haben ne Funktion bei den Treibern um das System zu erkennen.

Ähnliche Themen


  1. HP Pavilion dv5000 Treiber: Hallo leute mein problemm ist das meine festplatte defekt war und ich mir ne neue gekauft habe aber auf der alten festplatte waren die ganzen treiber...

  2. Windows XP Treiber: Hallo Leute Ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe! Habe mir kürzlich das M17X von Alienware gekauft (geiles Teil!). Nun will ich dem...

  3. Notebook HP Pavilion dv6000 - Webcam Treiber: Hallo, ein Freund von mir hat den Notebook HP Pavilion dv6000 und hatte Vista original drauf. Nun hat er XP Pro SP2 32Bit draufgemacht und jetzt...

  4. HP Pavilion dv9788eg XP treiber (HILFE!!!): Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich gerne XP drauf Installieren würde auf mein Laptop wo mommentan Vista Home Premium 32 Bit drauf ist aber...

  5. windows xp treiber: guten tag. ich habe meinen pc formatiert und habe die treiber nicht auf cd. Gibt es eine möglichkeit treiber wie motherboard oder grafikkarte zu...