Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    HP Remote Control - Problem

    Hey Leute

    Habe mir einen neuen PC gekauft, HP.

    Habe dazu noch eine Fernbedienung bekommen. Diese geht aber nicht, egal welchen Knopf ich drücke, z.B. laut/leise, stumm, Windows Media Center.

    Dagegen hab ich noch einen HP Laptop, einen älteren. Der hat auch ne kleine HP Remote Control und die geht, wobei die neue vom neuen PC auch beim Laptop geht :-S

    Wie bringe ich die neue Fernbedienung dazu, beim neuen PC zu funktionieren? Und es soll so ne Abgrenzung haben, dass die RC vom Laptop nur dort funzen sollte und die neue beim Homecomputer ?!

    Bitte um Hilfe

  2. Anzeige

    HP Remote Control - Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. PS3 Remote Control + Vita: Wollte mal fragen, ob und wenn ja, für was ihr “Remote Control” nutzt bei eurer PS3. Habe mir letztens eine Vita zugelegt und mal ein bisschen...

  2. Genaue Anleitung für Remote-Control von Vista zu XP..: Hi zusammen, heute habe ich selber mal eine Frage: Wie funktioniert eine Remote-Control von meinem Rechner (Vista) zu XP-Professional? Ich...

  3. Remote Control probleme: Hallo ich habe da ein problem mit meiner psp. Wenn ich sie per remoteplay anschalte funktioniert alles.mache ich dies aber von meinem 2. Wohnsitz aus...

  4. Remote Control funktioniert nicht: Hi @ all! Ich habe mir für meine Wii einen zweiten Controller gekauft. Batterien eingelegt...synchro Taste auf Wii und Fernbedienung gleichzeitig...

  5. Remote Control (AV.link) via HDMI: Hallo, grundsätzlich kann man ja HDMI Devices mit der zentralen Fernbedienung fernsteuern. Offensichtlich geht das bei der PS3 erstmal nicht....