Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    htaccess Problem - www - kein www

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Ich möchte, dass meine Webseite immer auf www weiterleitet.
    Nun habe ich folgende Einstellungen:

    # HTTPS-Verschluesselung erzwingen
    RewriteEngine On

    RewriteCond %{SERVER_PORT} !^443$

    # fuer alle Dateien
    RewriteRule (.*) https://%{SERVER_NAME}%{REQUEST_URI}
    # index.php to /
    RewriteCond %{THE_REQUEST} ^[A-Z]{3,9}\ /.*index\.php\ HTTP/
    RewriteRule ^(.*)index\.php$ /$1 [R=301,L]
    RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www.seite.com$ [NC]
    RewriteRule ^(.*)$ http://www.seite.com/$1 [L,R=301]

    Wenn ich nun https://seite.com/ aufrufe klappt das ohne Probleme. Aber wenn ich seite.com aufrufe dann wird auf https://www.seite.com/https://seite.com/ weitergeleitet. Könnte mir bitte jemand helfen? Danke!

  2. Anzeige

    htaccess Problem - www - kein www

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sammy_Sammy Sammy_Sammy ist offline
    Avatar von Sammy_Sammy

    AW: htaccess Problem - www - kein www

    Sorry, aber ich glaube, du bist hier im falschem Forum!
    Es kann natürlich sein, dass hier sich einige damit auskennen und vlt. hast du ja Glück und sie können dir sogar helfen, aber ich glaube mehr Glück hast du in Foren like html.de Forum - HTML f
    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück

  4. #3
    Jan Jan ist offline

    AW: htaccess Problem - www - kein www

    Eine Frage:
    Wieso mit htaccess? Hast du keinen Zugriff auf die DNS-Einträge für die Domain? Damit wäre das ganze viel einfacher realisierbar.
    Oder noch besser: Zugriff auf den Apache-Server selbst? Dabei könnte ich dir dann auch helfen.

Ähnliche Themen


  1. Kurze URL mittels .htaccess: Hey Leute, ich versuche meine URL http://MEINESEITE.webege.com/mediawiki-1.18.0/index.php/Hauptseite mittels .htaccess auf...

  2. Installations Problem, kein Bild im TV: Hallo, ich habe mir eine Wii ausgeliehen und angeschlossen wie beschrieben. Bekomme aber bei keinem AV Eingang ein Bild. Worann kann das liegen?

  3. .htaccess löschen: Hallo zusammen, wollte eine kennwortgeschützte Internetseite errichten. Wollte dann aber wieder die .htaccess-Datei löschen (bzw. den ganzen...

  4. PS3 Problem - Kein Strom: Hay, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin jetzt schon ein halbes Jahr ein PS3-Besitzer und hatte auch noch nie Probs mit der Konsole. Jetzt...