Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: HTML Buch

  1. #1
    Giratina48 Giratina48 ist offline
    Avatar von Giratina48

    HTML Buch

    Hallo,
    ich weiss nicht genau wo das hin gehört aber ich schreib das mal hier rein.

    Also ich möchte gerne mein HTML ein bischen erweiter und deswegen hab ich mir überlegt ein Buch zu kaufen was nicht teuer sein sollte. Naja es sollte auch für Anfänger sein Naja hab paar Angebote in e-bay rausgesucht villt kann jemand dazu was sagen oder etwas anderes Empfehlen

    HTML 4 - Schnellübersicht - 65% sparen bei eBay.de: Web Internet (endet 06.03.11 20:04:28 MEZ)

    HTML Ent-packt 900 Seiten bei eBay.de: Web Internet (endet 06.03.11 00:47:37 MEZ)

    HTML - Kompendium - 72% sparen bei eBay.de: Web Internet (endet 15.03.11 20:06:45 MEZ)

    Danke, im vorraus

  2. Anzeige

    HTML Buch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist gerade online
    Avatar von hayate.sama

    AW: HTML Buch

    wie wäre es mit self-html ? es ist kostenlos und 100% in html geschrieben^^

  4. #3
    acefly acefly ist offline
    Avatar von acefly

    AW: HTML Buch

    Ich würde dir "SELFHTML" empfehlen, nicht als Buch, sondern als .pdf - Datei - kostenlos natürlich.
    Ist zwar kein Buch, jedoch öffnet mittlerweile jedes Gerät(PC, Handy, MP3- Player etc.) solche Dateien.

    Desweiteren hast du den Vorteil, dass du direkt den Quellcode kopieren kannst und dir das Output anschauen kannst, ohne den Quellcode minutenlang nachtippen zu müssen.

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: HTML Buch

    Zitat acefly Beitrag anzeigen
    Ich würde dir "SELFHTML" empfehlen, nicht als Buch, sondern als .pdf - Datei - kostenlos natürlich.
    Ist zwar kein Buch, jedoch öffnet mittlerweile jedes Gerät(PC, Handy, MP3- Player etc.) solche Dateien.

    Desweiteren hast du den Vorteil, dass du direkt den Quellcode kopieren kannst und dir das Output anschauen kannst, ohne den Quellcode minutenlang nachtippen zu müssen.
    Hallo
    er sollte schon eintippen. nur so kann man es lernen und verstehen. zumal wenn sich ein tipfehler einschleicht. wenn er ein buch hätte müsste er ja auch tippen.
    gruß
    martin-josef
    ps zudem geben die meisten editoren ja das grundgerüst schon vor.

  6. #5
    hayate.sama hayate.sama ist gerade online
    Avatar von hayate.sama

    AW: HTML Buch

    als editor würde sich phase5 anbieten

  7. #6
    #Mr.simple# #Mr.simple# ist offline

    AW: HTML Buch

    Moin, mich interessiert das auch, lade gerade selfhtml runter.
    Mich würde aber noch interessieren ob es noch andere Alternativen gibt, halt für html und PHP.

  8. #7
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: HTML Buch

    Zitat #Mr.simple# Beitrag anzeigen
    Moin, mich interessiert das auch, lade gerade selfhtml runter.
    Mich würde aber noch interessieren ob es noch andere Alternativen gibt, halt für html und PHP.
    Hallo
    es gibt noch andere. google hilft. aber diese sind meisten inhaltlich identisch mit selfhtml nur eben anders aufgebaut. aber selfhtml erklärt einfach und effektiv zum lernen.
    gruß
    martin-josef

  9. #8
    #Mr.simple# #Mr.simple# ist offline

    AW: HTML Buch

    Ich habe bei selfhtml zwar nochnicht reingeschaut (keine Zeit), werde es aber gleich machen. Aber wie ist es mit php? Wird das da auch "erklärt"? Oder gibts für PHP noch was anderes? Sollte ich dafür jetzt noch nen neues Thema aufmachen? Edit: Moderator kann ja Titel in "Suche HTML/PHP Buch" ändern

  10. #9
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: HTML Buch

    @Mr.Simple
    Für PHP gibt es das auch. Nur bedenke als Anfänger auch, das diese Sprache Serverabhängig ist, was wieder neue Aktionen erfordert, die erstmal nichts direkt mir der Websiteerstellung zu tun haben.
    Eine weitere Möglichkeit (wenn das Erlernen von Html oder PHP nicht im Vordergrund steht, sondern eher als Mittel zum Zweck gesehen wird) sind die verschiedenen CMS-Versionen, mit denen möglicherweise schnellere Ergebnisse zu erziehlen sind.
    Zu den bekannteren gehören Joomla und Drupal.
    Solltet ihr aber die harte Tour durch die Grundlagen suchen schließe ich mich @hayate.sama an und empfehle Phase5 als Editor.
    Das richtige Buch wirst Du @Giratina dann noch finden, wenn Du es dann wirklich intensiver betreiben willst und Du besser einschätzen kannst was Du brauchst und Dir weiter hilft. Vorerst ist Selfhtml mE die beste Wahl.

    Gruß Spinne

Ähnliche Themen


  1. Html: Ich habe mal wieder eine frage gefunden.... wie kann man hientergründe per html machen? oder schrifft? gibt es da ein pogramm ( Kostenlos ) ? ...

  2. .html auf DS: Wie kann man HTML Seiten ( mit Bildern, Spoilern,...) auf dem DS anschauen (offline, nicht online)?

  3. Html: Hallo, ich wollte euch fragen, ob man seine HTML-dateien kostenlos in eine Seite bauen kann, die dann online ist? Bis jetzt habe ich den...

  4. HTML-Anfänger - Kennt jemand ne Site wo man lernt mit HTML zu progarmmieren?: Hi, also wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne wissen ob es eine Site gibt wo man lernt wie man die schon etwas schwierigeren Sachen...

  5. (x)HTML, PHP, CSS: Bin seit einigen Tagen am rumprobieren mit HtML usw. Wollte mal nachfragen, ob es HPs gibt wo dieses näher erklärt wird. Eventuell mit HTML Codes...