Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    U-4re-0wn3d U-4re-0wn3d ist offline

    HTML code einbinden

    Hallo Leute ich habe mir ein eigenes board angelegt und habe den webspace von funpic kann mir wer helfen ich weis net wie man den html code einbindet mach ich das über mysql oder was??? ich wehre dankbar über hilfreiche antworten

  2. Anzeige

    HTML code einbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: HTML code einbinden

    wie einbinden?

    Meinst du das die Benutzer auch HTML statt nur der normalen Codierung über die [] oder meinst du die das Layout?

    das erste geht wenn überhaupt im Administrationsmenü des Boardes und beim Zweiteren gibt es direkt HTML, CSS usw Datein. Mit hoher Wahrscheinlichkeit in einen extra Ordner.

  4. #3
    U-4re-0wn3d U-4re-0wn3d ist offline

    AW: HTML code einbinden

    also sagen mer mal ich willn code vom chat einbinden und der heißt
    hdkfdsjhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh432222222222222222222222j5hgj jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjhgdsasiu77898787088099898[898384590420hhfhdskhfkahj]

    was weis ich ich will jetzt net spammen und das dan son button ist chat oben wie bei euch

Ähnliche Themen


  1. bild als html code generieren: hi weiss jemand wie man ein bild in son html code schreibt...damit mans als logo fürn webchat nehmen kann.. die html codes die auf bild upload...

  2. html code gesucht: also ich will auf meiner eite einige texte in einem spoiler verschwnden lasen wie halt im forum bei der funktion gibt es so was in html??? wie...

  3. Suche HTML-Code Genertaor: Für meine HP bröchte ich mal nen HTML-Code-Generator. Hat mal wer nen Link?

  4. Farbverlauf als HTML Code: Hi, ich habe da ein kleines Problem. Ich soll für die Schule eine kleine Homepage erstellen und als Hintergrund wollte ich gerne einen Farbverlauf...

  5. HTML-Code: Weiß vielleicht jemand einen HTML-Code für meine Webseite.:(