Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: HTML-Test

  1. #1
    Driver-DE Driver-DE ist offline
    Avatar von Driver-DE

    Pfeil HTML-Test

    Es ist lediglich ein Test um HTML-Codes einzufügen.
    HTML-Code:
    <object width="660" height="525"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/4WaZiMuRBqM&hl=de_DE&fs=1&color1=0x006699&color2=0x54abd6&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/4WaZiMuRBqM&hl=de_DE&fs=1&color1=0x006699&color2=0x54abd6&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="660" height="525"></embed></object>
    Ich hoffe es klappt. Dies is mein bestes video von meinen Youtube-Channel MarlonH8.

  2. Anzeige

    Pfeil HTML-Test

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: HTML-Test

    Nimm einfach den Einbett-Code von Youtube.
    Ich glaube, du hast ihn hier sogar verwenden. Ja, er wird also funktionieren.

Ähnliche Themen


  1. Html: Ich habe mal wieder eine frage gefunden.... wie kann man hientergründe per html machen? oder schrifft? gibt es da ein pogramm ( Kostenlos ) ? ...

  2. .html auf DS: Wie kann man HTML Seiten ( mit Bildern, Spoilern,...) auf dem DS anschauen (offline, nicht online)?

  3. Html: Hallo, ich wollte euch fragen, ob man seine HTML-dateien kostenlos in eine Seite bauen kann, die dann online ist? Bis jetzt habe ich den...

  4. HTML-Anfänger - Kennt jemand ne Site wo man lernt mit HTML zu progarmmieren?: Hi, also wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne wissen ob es eine Site gibt wo man lernt wie man die schon etwas schwierigeren Sachen...

  5. (x)HTML, PHP, CSS: Bin seit einigen Tagen am rumprobieren mit HtML usw. Wollte mal nachfragen, ob es HPs gibt wo dieses näher erklärt wird. Eventuell mit HTML Codes...