Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    waffl96 waffl96 ist offline
    Avatar von waffl96

    Frage HTML Webseite für IT-Schulaufgabe

    Ich suche jmnd., der mir ne Einfach HTML-Seite erstellen kann.
    Das ganze soll Offline sein, also natürlich nicht auf irgendeinen Server sein.
    Wir sollen einfach ne Webseite mit Keyframes [Banner, Navigation und Hauptteil] machen, darin Spiele [SpielKarussell.de z.B. Mario oder so] und YouTube Links [Musik, Failvideos etc.].
    Wenn jmnd. das für mich machen kann, wäre das echt klasse.
    Das Problem ist halt, dass keine Credits etc. drin sein dürfen.
    Dafür muss es halt einfach ne Simple Webseite sein.

  2. Anzeige

    Frage HTML Webseite für IT-Schulaufgabe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: HTML Webseite für IT-Schulaufgabe

    Ist es jetzt eine Schulaufgabe oder doch eher eine Hausaufgabe? Wie auch immer:

    HTML-Code:
    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
    <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
    <head>
    <title>Meine Seite</title>
    <style type="text/css">
    <!--
    body {
      font: 100.01% Verdana, Arial, sans-serif;
    }
    
    * {
      margin:0;
      padding:0;
    }
    
    #page {
      width: 800px;
      margin: 0 auto;
    }
    
    #header {
      padding:18px;
      background-color:[URL=http://www.forumla.de/misc.php?do=dbtech_usertag_hash&hash=ccc]#ccc[/URL]
    }
    
    #content {
      background-color: [URL=http://www.forumla.de/misc.php?do=dbtech_usertag_hash&hash=fff]#fff[/URL]
      margin-left: 222px;
      padding: 20px;
    }
    
    #nav {
      float: left;
      width:220px;
      padding: 18px;
      background-color: [URL=http://www.forumla.de/misc.php?do=dbtech_usertag_hash&hash=FCFCFC]#FCFCFC[/URL]
      border: 1px solid black;
    }
    
    #footer {
      clear: both;
      padding: 18px;
      background-color:[URL=http://www.forumla.de/misc.php?do=dbtech_usertag_hash&hash=f8f8f8]#f8f8f8[/URL]
    }
    -->
    </style>
    
    </head>
    <body>
    <div id="page">
      <div id="header">
       Banner/Logo
      </div>
    
      <div id="nav">
       Navigation
      </div>
    
      <div id="contet">
        youtube video<br />
        
        <iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/npu7DjXPUo8" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
        
      </div>
    
      <div id="footer">
    
    Footer
    
      </div>
    </div>
    </body>
    </html>

  4. #3
    Aurel-

    AW: HTML Webseite für IT-Schulaufgabe

    Ich finde es sehr fragwürdig das solche "ich bin zu dumm/faul - meine Schulaufgaben selbst zu lösen" Threads unterstützt werden. Und dann auch noch von einem Admin.

  5. #4
    waffl96 waffl96 ist offline
    Avatar von waffl96

    AW: HTML Webseite für IT-Schulaufgabe

    Zitat Aurel- Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr fragwürdig das solche "ich bin zu dumm/faul - meine Schulaufgaben selbst zu lösen" Threads unterstützt werden. Und dann auch noch von einem Admin.
    Weder zu dumm noch zu faul. Nur spinnt mein PC in letzter Zeit und ich bin froh, wenn ich mal 5min da sein kann.
    Außerdem hab ich einfach zu wenig Zeit und für jmnd., der besser geübt ist als ich ist das kein Thema o_O
    Es ist ne Schulaufgabe, eine Seite hab ich auch schon abgegeben.

    @Basti Danke sehr

  6. #5
    moe_re

    AW: HTML Webseite für IT-Schulaufgabe

    Zitat Aurel- Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr fragwürdig das solche "ich bin zu dumm/faul - meine Schulaufgaben selbst zu lösen" Threads unterstützt werden.
    Absolut !

    Zumal man im Web binnen Sekunden selbst fündig wird, wenn man nur im Ansatz das selten benutzte Ding zwischen den Schultern einschaltet.

    Bei solchen Fragen sollte in jedem Forum gelten: nur unterstützende Antworten, die dazu animieren, nachzudenken und selbst zu handeln.

  7. #6
    Basti Basti ist offline

    AW: HTML Webseite für IT-Schulaufgabe

    Es ist nicht mein Ziel Dinge zu unterstellen oder jemanden zu belehren, sondern eine Plattform zu bieten, auf der man sich gegenseitig hilft. Wenn ihr darüber diskutieren möchtet, startet bitte einen Thread in unserem "Allgemeinen Forum".

  8. #7
    waffl96 waffl96 ist offline
    Avatar von waffl96

    AW: HTML Webseite für IT-Schulaufgabe

    Zitat moe_re Beitrag anzeigen
    Absolut !

    Zumal man im Web binnen Sekunden selbst fündig wird, wenn man nur im Ansatz das selten benutzte Ding zwischen den Schultern einschaltet.

    Bei solchen Fragen sollte in jedem Forum gelten: nur unterstützende Antworten, die dazu animieren, nachzudenken und selbst zu handeln.
    Schau dir doch ma bitte den Quellcode an Es ist nur ein Gerüst, aber nun ja, die Leute müssen immer direkt heulen... Naja, Thread kann geschlossen werden.

  9. #8
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: HTML Webseite für IT-Schulaufgabe

    Und genau das machen wir dann auch.

Ähnliche Themen


  1. Schulaufgabe, ich kriegs nicht hin -_-: Grüß Euch, wir schreiben am Dienstag ne Schulaufgabe in Außenwirtschaft, u.a. mein ABSOLUTES Hassfach, und ich krieg den Stoff einfach nicht in...

  2. Schulaufgabe, ich kriegs nicht hin -_-:

  3. Webseite Ideen (html, css, php): Hallo! Ich soll bis Ende dieser Woche eine Webseite für ein Unternehmen (Großküchenmontage) fertig stellen und bin etwas am verzweifeln, da mein...

  4. Schulaufgabe: Leiterberechnung: Hallo und zwar hab ich Probleme bei einer Schulaufgabe zu Leitungsberechnungen: Gegeben: Doppelleitung: 30 KV Abstand der...

  5. HTML-Anfänger - Kennt jemand ne Site wo man lernt mit HTML zu progarmmieren?: Hi, also wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne wissen ob es eine Site gibt wo man lernt wie man die schon etwas schwierigeren Sachen...