Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    HTML5 Videos hängen mit Firefox unter Vista

    Hallo.
    Vor kurzem ist folgendes Problem aufgetreten: Alle html5 videos ruckeln sehr stark und Firefox reagiert träge wärend ihrer Wiedergabe. (Hier ein Beispiel).
    Bei Youtube musste ich deshalb html5 wieder deaktivieren. Dieser Fehler trat zum ersten mal bei FF 9 auf, allerdings jetzt auch bei 8 (hab ihn probeweise nochmal installiert) und bei 10 beta, allerdings nur unter Windows (Ubuntu Linux mit FF hat keine Probleme). Ebenso läuft unter Vista mit Chrome alles rund.
    Habe FF schon sauber neu installiert (Vorher mit Ccleaner bereinigt). Die CPU-Auslastung wärend der Wiedergabe ist nur 3-5%, deshalb kann ich es nicht nachvollziehen.
    Ich weiß einfach nicht mehr, woran es liegen kann, wenn ihr also auch nur die kleinste Vermutung habt, oder noch Infos braucht, ich würde micht freuen.

    Gruß

    PS: Hab Vista (mit allen Updates) 64 bit
    Geforce 9600 gt (Treiber v285.62 (Neuster))
    Core 2 Quad 2,66 Ghz
    4 gb ram

  2. Anzeige

    HTML5 Videos hängen mit Firefox unter Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: HTML5 Videos hängen mit Firefox unter Vista

    Bei mir ist genau das selbe.
    Habe vorher Ubuntu 11.10 & 12 drauf gehabt ging ohne Probleme, auch über mein Windows7 vor nem halbem Jahr lief alles ohne Probleme.
    Tritt bei mir auch nur in FF auf, Chrome geht einwandfrei?

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Firefox Problem unter Vista: Hallo. Hab vor 3 tagen mein neues Notebook bekommen und habe gleich mal Firefox installiert. Wenn ich jetzt aber firefox starten will, dann habe ich...

  2. keine Videos unter Vista und Internet Explorer 7: Hallo! Bei XP und IE7 war es ohne Probleme möglich Videos im Internet anzuschauen. Diesmal starten die Videos aber nie. Hab schon Flash Player...

  3. firefox als standardbrowser unter windows vista einstellen: hei, ich benutze firefox 2.0.0.11 unter windows vista home. nach dieser anleitung habe ich firefox als standardbrowser angegeben, dennoch...

  4. Internetprobleme mit Firefox unter Vista: Hallo, ich bin langsam am verzweifeln und versuche nun über diesen weg eine lösung zu finden! nun zu meinem problem: ich habe einen neuen pc mit...

  5. Videos schauen unter Vista: Hallo, ich habe bisher unter Windows xp relativ problemlos jede Art von Videos gucken können. Meist habe ich dies mit dem VLC Media Player getan. ...