Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: I-NET Proplem

  1. #1
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    I-NET Proplem

    Hey ein kollege von meinem Vater hat meinen Vater einen Alten PC Geschenkt.

    Marke: Dell
    Modell : 4500 Nochwas
    Windows XP Home Edtion

    also das ist das proplem da waren alle treiber schon draufinstalliert aber ich und mein bro finden kein I-Net treiber da kann man die verbindung irgentwie nicht ändern -.- wisst ihr wie das gehen soll?? Da neben der uhr steht auch dass man keine Internetverbindung hat obwohl wir kabel drinnen haben . Und nochwas wenn ich den jez starte steht da

    Neustart
    Beliebige Taste Drücken

    wenn ich eine taste drücke kommt das nochmal ???

  2. Anzeige

    I-NET Proplem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: I-NET Proplem

    wenn du im gerätemanager nachschaust und keine einträge mit einem gelben ausrufezeichen drin sind, ist alles gut.

    du musst vielleicht die ip-adresse ändern, oder auf automatisch beziehen klicken. sollte da eine manuelle ip drin sein, kannst es sich nicht connecten, wenn das subnet anders ist.

  4. #3
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: I-NET Proplem

    Hab ich gemacht geht aber immer noch nicht ;/

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: I-NET Proplem

    hat dein router vlt. einen mac-filter drin ?

  6. #5
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: I-NET Proplem

    Nope . Wir haben schon komplett WinXp Neuinstalliert geht aber immer noch nicht -.-

  7. #6
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: I-NET Proplem

    kein I-Net treiber da kann
    bei dell muss es die "ethernet" bzw. "Wlan" bzw. "wireless" oder "lan"-treiber geben. bei dell einfach mal die produktnummer unter dem laptop eingeben.

    bist du sicher, dass das nb überhaupt mit win xp ausgeliefert wurde ?

    was sagt denn der gerätemanager ?

Ähnliche Themen


  1. C&C Generals Proplem: Also ich habe es mir grade installiert und gecrackt und ich warte und warte aber es passiert nix kann mir einer helfen wenn es start bleib der pc...

  2. Bild Proplem: Hallo Leute Ich habe ein Proplem und zwar. Ich habe ein LCD TV mit HDMI und HD Ready nun habe Ich meine Xbox 360 angeschlossen. Und möchte GTA IV...

  3. hab ein großes Proplem: Ich habe ein Proplem und zwar, habe Ich mir von meinen Spiele Backups gemacht. Jetzt wollte Ich noch dazu die Passenden Covers aus Drucken. Aber Ich...

  4. GTA San Andreas Proplem: Wie zocke ich bei GTA San andreas eigentlich Online, also was muss ich machen das ich es Online zocken kann???

  5. Proplem mit Festplatte: Ich habe ein proplem und zwar ist es folgendes, Ich habe 2 Festplatten in meinen Pc die haben beide auch genuch speicher nur jetzt ist die erste...