Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    i net seite (kennzeichen)

    i net seite (kennzeichen)
    Hi hat irgend jemand ne i net seite wo man von autokenzeichen wie jetzt das KT für Kitzingen alle abkürzungen und ausgeschrieben sieht?


    thx

  2. Anzeige

    i net seite (kennzeichen)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: i net seite (kennzeichen)

    naja im mein anderen forum ham se mir den selben dreck gegeben.
    trozdem thx aber ich brauch ne liste mit abkürzung z.b.
    Kt--------------Kitzingen
    mit allen kenzeichen aus Deutschland

  5. #4
    lesley lesley ist offline
    Avatar von lesley

    AW: i net seite (kennzeichen)

    KFZ-Kennzeichen

    da bitte schön

  6. #5
    nick81 nick81 ist offline

    AW: i net seite (kennzeichen)

    Liste der Kfz-Kennzeichen in Deutschland – Wikipedia

Ähnliche Themen


  1. Lustige Kennzeichen: Guten abend. Ich wollte euch mal fragen, was ich schon für lustige Kennzeichen gesehen habt. Vieleicht habt ihr ja auch ein Foto ? :P Mein...

  2. PC Seite gesucht: hallo zusammen :) ich suche eine seite die eine releaseliste zu den nächsten spielen hat (pc) und auch mods, add-ons (steam games z.b.) wie die...

  3. Seite für Computerhardware: Kann mir jemand ne Seite sagen;), wo ich Hardware für meinen Computer bekommen kann, den ich mir selber baue?????? :throw: Sollte bilig sein.:D

  4. Seite an Seite: Seite an Seite http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1828.jpg Titel: Seite an Seite

  5. Seite down?: Hallo seit einiger Zeit kann ich auf die seite Google nicht mehr zugreifen sagt mir andauernd zurzeit nicht erreichbar habt ihr das auch? youtube...