Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Exlex86 Exlex86 ist offline

    I-pod wird nicht mehr erkannt

    hi,

    Ich habe ein problem und zwar wird mein i-pod von meinen Computer nicht mehr erkannt! Er lädt sich zwar auf aber weder itunes noch der pc merken das er angeschlossen ist! Ich hab schon andere treiber ausprobiert und das neue itunes runtergeladen aber nichts hilft.
    Hoffe das einer von euch vielleicht weiter weiß?

  2. Anzeige

    I-pod wird nicht mehr erkannt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: I-pod wird nicht mehr erkannt

    versuch mal iTunes zu öffnen und dann den iPod anzuschließen. Normalerweise sollte jetzt dein iPod in der Liste links am bildschirm auftauchen. Wenn nicht hast du vl beim letzten anschluss, bei den eintellungen eingegeben, dass er nicht mehr als volumen angezeigt werden soll... war bei mir auch mal so, aber nach einer weile wurde er wieder erkannt...

    Viel Glück!!

Ähnliche Themen


  1. icq passwort wird nicht mehr erkannt!: HI, ja mein kack icq erkennt mein passwort nicht mehr=? was soll der scheiß was kann ich machen

  2. PSP wird nicht mehr per USB erkannt: also ich hab das problem das meine psp nicht mehr per usb erkannt wird :/ um ein paar sachen zu testen wollte ich ein paar sachen wissen ;) ...

  3. Windows XP CD wird nicht mehr erkannt: Hi habe folgendes Problem: Wollte gestern meinen Rechner platt machen, sprich festplatte formatieren und xp neu installieren. habe also meine xp cd...

  4. Maus wird nicht mehr erkannt: Hallo! Seit heute erkennt mein Betriebssystem meine Maus nicht mehr. Gestern lief alles noch perfekt :( Es Handelt sich um eine Logitech G5...

  5. Wii CD wird nicht mehr erkannt!: Hi, ich wollte holte mal wieder ein bißchen Wii zocken und da kommt auf einmal mittem im Spiel, das die Wii die CD nicht mehr lesen kann! Ich hab...