Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    schrammi schrammi ist offline

    Ausrufezeichen IBM Thinkpad 365X - Wie bootet CD-ROM für Windows Neuinstallation?

    IBM Thinkpad 365X - Wie bootet CD-ROM für Windows Neuinstallation?
    Das Notebook ist ca 8 Jahre alt, 1GB HDD, 24MB RAM, CD-ROM.
    Das Win95 ist kaputt, jetzt möchte ich gerne Windows 95 von der CD-ROM neu installieren. Die CD ist bootfähig, leider hab ich keine Ahnung wie die cd hoch bootet. Leider weiß ich auch nicht wie man ins BIOS kommt (ENTF und F2 funtkionieren nicht), um da ggf. was umzustellen? Kann mir da jemand weiterhelfen?


  2. Anzeige

    Ausrufezeichen IBM Thinkpad 365X - Wie bootet CD-ROM für Windows Neuinstallation?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 bootet nicht: Hallo, An meinem Laptop bootet Windows 7 nicht mehr... ich komme bis zu der Animation von Windows dann macht er allerdings garnichts mehr... mit der...

  2. Windows Xp bootet nicht: Hallo Forengemeinde, habe seit einigen Tagen ein blödes Problem. Immer wenn ich den PC anmache kommt der nur zu einem Bildschirm. In diesem...

  3. Windows XP Neuinstallation bei Acer aspire one: Hi ich hab mir ein Aspire one von acer gekauft. Danach hab ich viel rumgespielt und Programme installiert und deinstalliert. Nun hab ich offenbar den...

  4. Neuinstallation Windows Vista: Hi Leute! Hab ein Problem bei der Neuinstallation bei Vista: Da ich vorhatte, meinen PC neu aufzusetzen, legte ich die Vista-DVD in mein...

  5. Vista bootet nach der Neuinstallation nicht mehr: Ich habe ein Problem. Ich sitze schon seit 22uhr hier an einem LapTop mit Windows Vista Home Premium. Er musste formatiert werden. Und dnan habe...