Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    madoxx madoxx ist offline

    Ich finde meine netzwerk treiber nicht

    hi, ich hab auf meinen laptop ausversehen den netzwerk treiber gelöscht !!!
    und systemwiederherrstellung funktioniert irgendwie nicht


    mein laptop ist von Lenovo ich glaub Model 0769
    ich suche schon seit einigen tagen ohne erfolg immer wenn ich irgendwas finde wills der laptop nicht installieren der macht immer probleme
    ich glaube die netzwerk karte heisst BROADCOM GIGABIT INTEGRATED

    habe auch keine cds für den laptop


    im geräte-manager steht als treiber 1394 netzwerkadapter, aber den habe ich ja schon



    bitte helft mir, ich bin ratlos

    würde mich wirklich sehr freuen, wenn mein laptop mal wieder funktionieren würde!!

  2. Anzeige

    Ich finde meine netzwerk treiber nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Ich finde meine netzwerk treiber nicht

    Hi,

    ich habe folgenden Tip für Dich gefunden: Installiere Dir bitte mal Everest home edition , dort müßten alle Komponentden Deines PC`s aufgeführt werden, Du kannst sehen, was Dir fehlt und die Homepage für die Treiber wird auch gleich angezeigt. Vielleicht klappt es so?

Ähnliche Themen


  1. Ich finde meine Savegames in "WINDOWS 7" nicht!!: Hallo, ja wie schon gesagt finde ich meine Savegames nicht. Ich hatte früher Vista da habe ich es auch bis 60 % gezockt. in Vista habe ich meine...

  2. PC neu aufgesetzt, finde Treiber nicht!: Hey, ich hab meinen Laptop vor ein paar Tagen neu aufgesetzt und finde jetzt die meisten Treiber nicht. Bzw. kann ich sie nicht anwenden, wenn ich...

  3. Wo finde ich einen Treiber? Netgear wgb111 54 Mbps wireless lan usb 2.0: Hallo hab ein folgendes problem..... Mein Wlan adapter ist kapput gegangen. Nun hat mein couseng mir ein neues gegeben von NETGEAR. es heißt netgear...

  4. Finde keinen Treiber für mein Motherboard: huhu ich hab Vista Buissnes 64 auf einen etwas älteren PC installiert und die Motherboard Treiber gehen darauf überaschenderweise (!) nicht....

  5. Wo finde ich meine WII ID: Hi, hab seid gerade meine Wii online und wollt ein paar fragen jetzt dazu stellen. 1. Wo finde ich meine ID 2. Kann man andere Wii´s finden und zB...