Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    Ich habe keiinen Hintergrund

    ich mache mir einen Hintergrund und wenn ich ein programm öffne und es wieder schließe ist der bildschirm wieder schwarz ... ich habe außerdem son Microsoft Originalsoftware ?!?

  2. Anzeige

    Ich habe keiinen Hintergrund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Ich habe keiinen Hintergrund

    ich habe gegoogelt und gelesen dass es sich um eine illegale Version handeln kann z. B. Windows-7: Gefälschte Versionen besser erkennen - Seite 2: Schwarzer Desktop bei illegaler Version - Computer Reseller News
    Ob du legale Version hast?

  4. #3
    Samyra

    AW: Ich habe keiinen Hintergrund

    Ist das zufällig eine Windows Starter Edition? Bei der lässt sich der Hintergrund nämlich nicht verändern.

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Ich habe keiinen Hintergrund

    Zitat erijj Beitrag anzeigen
    ich mache mir einen Hintergrund und wenn ich ein programm öffne und es wieder schließe ist der bildschirm wieder schwarz ... ich habe außerdem son Microsoft Originalsoftware ?!?
    Wenn der Hinweis auf Microsoft-Originalsoftware kommt, dann hast Du ein Problem mit der Aktivierung. Wenn Du einen Original-Lizenzschlüssel hast, dann solltest Du die Microsoft-Hotline anrufen. Falls nicht: Original-Lizenz kaufen.

  6. #5
    chucknorris chucknorris ist offline

  7. #6
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Ich habe keiinen Hintergrund

    ich habe hir ein parr kkeys ?!?

  8. #7
    Samyra

    AW: Ich habe keiinen Hintergrund

    Du brauchst nur den, der bei deiner gekauften Windows-Originalversion dabei war...

Ähnliche Themen


  1. PS3 Hintergrund: Bei mir ist der Hintergrund immer schwarz, kann man das ändern (eventuell sogar Hintergrundbild). Bin gestern alle Menüs durchgegangen. mfg Pit

  2. so ich habe jez neu eine psp und habe keine ahnung wie man videos draufgibt: :( BITTE HELFT MIR! Habe eine psp zu meinem geburtstag bekommen und eine 1gb memory stick duo auch so jez habe ich mir die software für psp video...

  3. Habe, nachdem ich Win XP neu installiert habe, viele Probleme.: Hallo! Vor ungefähr einer Woche habe ich, weil mein Internet nicht mehr geklappt hat und ich nicht wusste, woran das liegt, meinen PC komplett neu...

  4. Habe mir ne Wii bestellt und habe noch fragen: Hallo ich habe mir alles bei amazon gekauft Nintendo Wii + Wii Sports 249,50 + Wii Play (mit Wii Remote) 39,95 + Wii Nunchuk Controller 19,89...

  5. Hintergrund anpassen: Hallo!Sagt mal,wie kann ich ein Bild als Hintergrund DAUERHAFT einfügen...bin ich zu blöd dafür????Wäre für Hilfe sehr dankbar.....