Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Giratina48 Giratina48 ist offline
    Avatar von Giratina48

    Ich kann ein archiv nicht öffnen!

    Wie gesagt ich knan ein archiv nicht öffnen.
    wenn ich es öffne steht da: das archiv is in einen anderen format oder beschädigt.ich benutze Winrar
    Was sol ich machen brauche ich ein anderes progremm oder ist es wirklich beschädig??
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

  2. Anzeige

    Ich kann ein archiv nicht öffnen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Ich kann ein archiv nicht öffnen!

    Welche Endung hat die Archivdatei?

  4. #3
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Ich kann ein archiv nicht öffnen!

    Ist wohl beschädigt.. bzw. nicht zu Ende geladen.

  5. #4
    Rayza

    AW: Ich kann ein archiv nicht öffnen!

    Zitat AntiBiologiical Beitrag anzeigen
    Ist wohl beschädigt.. bzw. nicht zu Ende geladen.
    Bin ich auch der Meinung. Vielleicht während des Downloads der Datei PC heruntergefahren oder es hat sich aus irgendeinem Grund selbst unterbrochen.

  6. #5
    Giratina48 Giratina48 ist offline
    Avatar von Giratina48

    AW: Ich kann ein archiv nicht öffnen!

    Don:ich weis nit die endung eigentlich geht man ja bei der datei um zu gucken auf eigenschaften-->Archive und da steht da aber bei diesem archiv is das da nit

  7. #6
    Rayza

    AW: Ich kann ein archiv nicht öffnen!

    Dann ist die Datei aufjedenfall beschädigt. Musst du dir also nochmal neu herunterladen

  8. #7
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Ich kann ein archiv nicht öffnen!

    Stell mal die Ansicht im Explorer auf "Details" um, dann wird dir die Dateiendung mit angezeigt, z.B. blabla.rar oder blabla.zip

  9. #8
    Giratina48 Giratina48 ist offline
    Avatar von Giratina48

    AW: Ich kann ein archiv nicht öffnen!

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Stell mal die Ansicht im Explorer auf "Details" um, dann wird dir die Dateiendung mit angezeigt, z.B. blabla.rar oder blabla.zip
    könntest du mir sagen wie man das umstellt (habe mal versuch habe aber nit gescahfft)

  10. #9
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Ich kann ein archiv nicht öffnen!

    Ansicht -> Details
    im Explorer drücken..
    ODER
    Rechtsklick->Ansicht-> Details im Explorer

  11. #10
    Giratina48 Giratina48 ist offline
    Avatar von Giratina48

    AW: Ich kann ein archiv nicht öffnen!

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Ansicht -> Details
    im Explorer drücken..
    ODER
    Rechtsklick->Ansicht-> Details im Explorer
    wenn ich das amche steht bei mir immer nur winrararchiv

  12. #11
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Ich kann ein archiv nicht öffnen!

    also ist es ein rar archiv => Das Archiv ist kaputt => neu runterladen

    Und du solltest nicht in die Spalte "Typ" schauen, sondern einfach auf den Namen
    z.B. Musik.rar

Ähnliche Themen


  1. Kann Bilder nicht öffnen !: servus, ich habe gerade das problem, dass ich einen großen teil meiner fotos auf der sd card am computer nicht öffnen kann. wenn ich auf ein foto...

  2. Kann Internet Seite nicht öffnen: Hallo, seit ca. 4 Tagen kann ich eine Internetseite nichtmehr öffnen. www.xbox360-forum.eu Ich weiß net woran es liegen kann alle anderen gehen....

  3. Left 4 Dead, kann die Console nicht öffnen.: Ich hab mir die Mod Dead Before Dawn (Dead Before Dawn Download Link) für Left 4 Dead runtergeladen und in den Left 4 Dead Ordner entpackt. Und in...

  4. Kann Systemwiederherstellung nicht mehr öffnen: Ich kann die Vista-Systemwiederherstellung nicht mehr öffnen. Auch wenn ich die zuständige Datei rstrui.exe direkt ausführen will, wird...

  5. WinRar Archiv kann nicht zusammengefügt werden: Hallo @ all. Ich hatte jetzt schon 2X das Problem dass ich, nachdem der Download, z.b. eines Wii-Spieles, abgeschlossen war die einzelnen Teile...