Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    slotcar slotcar ist offline

    ich seh nrunoch blau

    Hallo leute mein pc is definitiv hin denk ich ma ( ich hoofe es auch) Ich habe einen medion pc der ca 4 jahre alt ist. seit gestern seh ich nurnoch blau ? keine eichtigen farben mehr alle hat eienne starken blaustich -.- kann mir bitte einer weiterhelfen ?

  2. Anzeige

    ich seh nrunoch blau

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bombalaya

    AW: ich seh nrunoch blau

    Hi,

    als erstes solltest Du mal prüfen, ob alle Anschlüsse richtig verbunden sind. Wenn das der FAll ist, solltest Du mal am Besten prüfen, obs am Monitor oder am PC liegt. Funktioniert der PC mit anderen Monitoren, bzw. der Monitor mit anderen PC's?

    Greetz

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: ich seh nrunoch blau

    meist liegt das am Monitor Kabel was am Pc angeschlossen ist, sitzt es nicht gescheit werten nicht alle bild Information übertagen (jede Farbe hat ein eigen Kanal)

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: ich seh nrunoch blau

    Wenn der Monitor genauso alt ist wie der PC, dann tippe ich eher auf einen defekten selbigen.

    Den Effekt hatte ich mal bei einem NEC Röhrenmonitor...

  6. #5
    Son Goten Son Goten ist offline
    Avatar von Son Goten

    AW: ich seh nrunoch blau

    Ich meine eher das das Problem bei der Farbeinstellung ist.
    Ich habe genau das Problem bei meinem alten PC.

    Ohne Warnung und wie es im passt wechselt er unregelmässig meist 2-3 Tage Takt die Farbe bei jedem Neustart.
    Das heißt: Manchmal nur noch dunkel, manchmal hell, manchmal blau, manchmal starkes rot, manchmal..ach einfach alles ;D

    Wenn du eine nVidia Grafikkarte hast, dann klicke irgendwo auf einem freien Platz auf deinem Desktop und klicke auf "Grafik Einstellungen".

    Dort gehst du auf "Farbeinstellungen ändern". Nun kannst du die Farbtöne blau, rot und grün ändern. Dazu kannst du Helligkeit, Sättigung, Kontrast und anderes ändern.

    Funktioniert bei mir noch halb. Eine rest Unzufriedenheit bleibt immer.

    Naja das Problem hat sich dann gelöst wenn ich den PC neu aufgesetzt habe.

    Würde keine weiteren Probleme ergeben schätze ich.

    Gruss Son Goten

  7. #6
    Unregistriert

    AW: ich seh nrunoch blau

    mein monitor ist auch ca 4 jahre alt aber an dem liegts net am kabel auch net da ich den pc zum testen ma an meinen hd fernseher angeschlossen habe und da is auch alles blau. an den einstellungen kanns auch net liegen da das bild manchma kurz flimmert und es dann kurz bunt ist (o.oo1sek lang) und dann wieder blau wird.
    sonst noch irgendeiner ne lösung parat ?
    mfg slotcar
    (wenn ihr ahnung von hardware habt postet doch ma bitte en guten gaming pc(zusammengestellt keinen) für max 800 euro)
    ich entschuldige mich für diese miese grammatik in meinem ersten post

Ähnliche Themen


  1. Tarifwechsel zu blau.de: Servus Forumla, Ich habe vor einen Tarifwechsel von Tchibo Mobil von O² zu blau.de. Ich wollte nurmal wissen, wie ihr blau findet? Habt ihr schon...

  2. bild am tv bleibt blau: hallo liebe gemeinde, ich habe eine geforce 8400 gs. der pc ist neu und an meinem alten rechner hatte ich keine probleme mit der darstellung am...

  3. Ferris macht blau: Ferris macht blau http://www.forumla.de/bilder/2007/09/3214.jpg Titel: Ferris macht blau
  4. Pokémon
    rot blau starter

    rot blau starter: wie soll man bitte schiggy bisasam u glumanda auf d/p kriegen?? kann mir das jemand sagen???:confused::confused:

  5. Wieso Blau?: Hallo Leute!!!:D Ich hab mal ne Frage! Wieso leuchtet die Wii BLAU und nicht ROT? Was würde euch besser gefallen? Es kann natürlich...