Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    Ich su ch nach einem programm

    Hallo ich suche nach einem timer programm, das

    -mindestens bis 10000 minuten (186 Stunden) einstellbar ist
    -weiterläuft wenn der pc aus ist
    -für windows xp ist

    ich bedanke mich schon im vorraus

  2. Anzeige

    Ich su ch nach einem programm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Ich su ch nach einem programm

    PC aus geht schonmal garnicht, maximal nen Ruhezustand. Und dann kannst den Taskplaner von Windows nehmen

Ähnliche Themen


  1. Webserver von einem TV-Programm geht nicht: Hallo! Ich habe auf einem Windows Home Serv 2011 das Programm NextPVR (kurz NPVR) installiert. Mit dem nehme ich immer auf, weil ich kein...

  2. Programm WindowsMail mit einem Googlemailaccount verbinden: Ich teste gerade verschiedene Mailprogramme, weil ich ein festes Programm auf dem Rechner nutzen möchte. Thunderbird ist bei mir durchgerasselt....

  3. Auf der Suche nach einem neuen PC...: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen PC. Maximal ausgeben möchte ich 600€! Jetzt hab ich jedoch keine Ahnung was ich für dieses...

  4. auf der Suche nach einem LCD-TV: hallo zusammen, bin neu hier und auf der suche nach meinungen zu einem LCD-TV ich suche einen 40 zoller bis max. 750 euro! hab mich schon ein...

  5. Bin auf der Suche nach einem Monitor bis 230€: Suche zur Zeit ein Monitor da wir uns am Samstag den HP Pavillion in MediaMarkt kaufen sonst kostet er ja 599,- und durch die aktion nur noch 500 ...