Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    Ich verstehe das nicht?

    Also ich hab eine nvidea geforce 6100 405 die onboard ist, bei everest und bei eigenschafte steht das sie 512 mb hat was egentlich gar nicht sein kann weil die sehr alt ist und glaube ich nur bis 128 mb geht, weiß jemand warum das da steht

    Außerdem hab ich 1gb ram und jetzt 896 durch die onboard die eigentlich 128 mb hat

  2. Anzeige

    Ich verstehe das nicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Ich verstehe das nicht?

    ich versteh zwar nicht ganz genawas du meinst aber zu deiner frage zur grafikkarte, das hat eigentlichs nichts mit dem alter zu tun ich hab noch eine ne älter und von der gibts 3 versionen die 128 mb die 256mb (die hab ich) und noch die 512mb.

    und zu deiner frage wegen dem ram da kann ich dir leider net helfen weil ich das seöbst irgnedwie net versteh was du meinst

  4. #3
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Ich verstehe das nicht?

    mach einfach mal ein Screenshoot von everest!!!

  5. #4
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Ich verstehe das nicht?


  6. #5
    CotU

    AW: Ich verstehe das nicht?

    Du hast eine sogenannte Shared Memmory -Grafikkarte auf deinem Motherboard drauf.

    Das bedeutet so viel wie das die GraKa keine eigenen Memmory (RAM) hat, sondern auf jene des Motherboards zugreift.

    Die Grafikkarte kann sich jedoch bis zu maximal 128MB von dem Systemspeicher abzwicken. (Manche können auch 256 MB abknöpfen!)

    Somit hast Du dann keine 1 GB RAM mehr sondern 1G (1024MB) - 128MB = 896MB.
    Ganz einfache logische Rechnung. =o)
    Sowas kommt für gewöhnlich in vielen billigeren Notebooks vor.

    LG; CotU

    PS: Nächstes mal suche dir bitte einen vernünftigen Threadtitel aus, dann hätt ich Dir das gestern schon sagen können. =o)

  7. #6
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Ich verstehe das nicht?

    deine grafi klaut dir ein paar RAM ist bei mir auch so sicher hat das was mit vista zu tun
    ich habe die selbe grafi und auch kein 1gb mehr, mein PC ist neu

  8. #7
    CotU

    AW: Ich verstehe das nicht?

    Das hat nix mit alt oder neu zu tun, sondern ist genau das was ich geschrieben habe !!!

    Und mit Vista hat das genau noch weniger zu tun. Das ist unter Windows XP ganz genauso!!

    GRML

  9. #8
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Ich verstehe das nicht?

    ich glaube seine Frage war, warum ihm angezeigt wird das die Graka 512MB hat obwohl sie nue 128MB hat

  10. #9
    CotU

    AW: Ich verstehe das nicht?

    könnte natürlich sein das man diese Karte bis 512 MB shared Memmory vergeben kann. (Würde ich aber niemals machen!!!)

  11. #10
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Ich verstehe das nicht?

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    ich glaube seine Frage war, warum ihm angezeigt wird das die Graka 512MB hat obwohl sie nue 128MB hat
    Ja, das meinte ich

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    könnte natürlich sein das man diese Karte bis 512 MB shared Memmory vergeben kann. (Würde ich aber niemals machen!!!)
    ne 512 mb ram ist mir zu wenig vllt. Wenn ich das auf 256 mb graka machen könnte sollte ich das machen?

  12. #11
    Paulito Paulito ist offline
    Avatar von Paulito

    AW: Ich verstehe das nicht?

    Schnelllösung:Neue Grake kaufen!

  13. #12
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Ich verstehe das nicht?

    jo mach ich auch ne Radeon x1950 pro (256 mb)tipp von audi und kelshan nochmals danke

  14. #13
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Ich verstehe das nicht?

    da kennt sich einer aus ( kurz die beste Graka geholt)

  15. #14
    Paulito Paulito ist offline
    Avatar von Paulito

    AW: Ich verstehe das nicht?

    Zitat mariano Beitrag anzeigen
    jo mach ich auch ne Radeon x1950 pro (256 mb)tipp von audi und kelshan nochmals danke
    jo die is cool! vergess nich die onboard graka zu deaktivieren und hol dir mehr ram

  16. #15
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Ich verstehe das nicht?

    Ich weis wenn du meinst! Wir haben hier keine Pflicht anderen zu helfen und machen es trotzdem. Zufällig haben wir dir auch geholfen und dann kommst du so?

  17. #16
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Ich verstehe das nicht?

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    Ich weis wenn du meinst! Wir haben hier keine Pflicht anderen zu helfen und machen es trotzdem. Zufällig haben wir dir auch geholfen und dann kommst du so?
    oh das war nicht als beleidigung gedacht ich wollte damit nur ausdrücken das ihr sau die ahnung habt von den ganzen pc kram. Sorry wenn du dich beleidigst füllst das sollte wirklich eine kompliment der ironie sein

    ps:ich bin euch auch sehr dankbar sonst hätte ich ja nur quatsch mit meinen pc gemacht^^

  18. #17
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Ich verstehe das nicht?

    OK, denn Post von vorhin hab ich nie geschrieben

  19. #18
    Paulito Paulito ist offline
    Avatar von Paulito

    AW: Ich verstehe das nicht?

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    Ich weis wenn du meinst! Wir haben hier keine Pflicht anderen zu helfen und machen es trotzdem. Zufällig haben wir dir auch geholfen und dann kommst du so?
    Wie soll ich denn kommen? Hab doch gar nix gemacht...

  20. #19
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Ich verstehe das nicht?

    wars ja auch net du gemeint und hat sich auch schon erledigt

  21. #20
    Paulito Paulito ist offline
    Avatar von Paulito

    AW: Ich verstehe das nicht?

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    wars ja auch net du gemeint und hat sich auch schon erledigt
    aso sry..wusste ich nich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eine Sache die ich nicht verstehe: Heyho. Also da ist eine Sache die ich einfach nicht kapieren kann? Also Snake ist ja Big Boss sohn, und soviel ich weiß sind sie ja beide nicht...

  2. Verstehe einfach die Aufgabe nicht ( Mathematik ): Ich habe wirklich die letzte Aufgabe überhaupt nicht verstanden. Die Aufgabe gehört zu meiner Matheprüfung die ich bald machen muss. Würde mich...

  3. Einige Fachbegriffe, die ich nicht verstehe: Hi Leute, Wenn eine Vermarktungsgesellschaft eine Seite mit Werbung füllen will, dann bekommt der Webmaster bestimmte Geldbeträge. Dafür gibt es...

  4. Verstehe nicht was ich alles brauche. GBA und Emus auf dem DS: Hallo, ich weiss es gibt schon sehr viele solcher Themen. Aber ich muss zu meiner schande gestehen, das ich einfach nicht schlau werde aus dem...

  5. ich verstehe euch wii besitzer einfach nicht: hallo, hier im Wii forum labern alle die Konsole schön, kann mit einer sagen was an der Konsole gut ist, die Grafik ist einfach nur schlecht ich...