Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ich hab ma nefrage Ich hab ma nefrage ist offline

    ich will mein wlan "sichern" und bräuchte hilfe!!

    hallo leute,
    ich hab n wlan modem von d-link und hab da direkt mein passwort und so eingegeben und eig mit wpa alles verschlüsselt.nun hab ich an meinem 2 pc n hama wlan stick und der findet mich auch meint aber das das netzwerk noch immer unverschlüsselt ist. wenn ich auf verbinden klicke funktioniert das auch und ich bin angeblich verbunden, aber trotzdem hab ich kein inet...
    was kann ich machen???
    danke schon mal für eventuelle antworten

  2. Anzeige

    ich will mein wlan "sichern" und bräuchte hilfe!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mickey Mickey ist offline

    AW: ich will mein wlan "sichern" und bräuchte hilfe!!

    kenn mich bei d link nich so aus aber vielleicht wird ja der Stick nicht unterstützt

Ähnliche Themen


  1. "Regierungschef sichern Hilfe zu": Der Threadtitel ist ein Zitat aus der Nachrichtensendung von gerade eben. Aber bei was sichert die Regierung denn Hilfe zu? Nicht etwa um die akute...

  2. System "fertig" instaliert mit Programmen, wie sichern?: Hallo Ich mußte wegen einem Trojaner mein System neu aufsetzen (wollte ich dann auch das alte lief schon 4 !! Jahre!) Also Vista Cd rein die beim...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Linux auf PS3 sichern mit "dd" oder Image-Programm - wie?: Wer nutzt alles Linux für die PS3? Hier werden Leute gebraucht, die wirklich Ahnung von Linux haben. Ich hab mir im Internet den Wolf gesucht...