Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    Ausrufezeichen icq 5.1 keine zufällige win32 anwendung

    Hallo

    Ich hab mir vor längerer zeit icq 5.1 von prosieben runtergeladen
    Installieren hat nicht geklappt da kam diese fehlermeldung

    bild - 1



    Hab vieles versucht aber es nicht hingeckriegt es zu installiern also bin ich beim normalen icq geblieben

    heute hab ich das setup wieder gefunden und wollt ihn gleich löschen aber dann kam wieder eine fehler meldung "siehe bild 1"

    dann hab ich gesehn dass die datei gar nicht richtig runter geladen wurde -.-

    bild - 2



    jetzt hab ich diese datei in meinem ordner und weiss nicht wie ich die weg krieg -.-

    bild - 3




    könnt ihr mir helfen

    SuFu / Google hab ich nix gefunden was mir helfen kann


    MFG csfreak

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen icq 5.1 keine zufällige win32 anwendung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: icq 5.1 keine zufällige win32 anwendung

    Wie? Kann man die nich löchen? Die dürfte doch ich scheibgeschützt sein.

  4. #3
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: icq 5.1 keine zufällige win32 anwendung

    häcken bei schreibgeschützt löst dass aus




    obwohl icq geschlossen ist >.< und nicht benutzt wird


    " ohne häckchen siehe bild -1 "oben " "
    also ich hab beides versucht

    ich weiss echt nicht weiter -.-

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: icq 5.1 keine zufällige win32 anwendung

    Lade dir den "Unlocker" z.B. hier herunter. Dann rechts anklicken und das Unlocker-Symbol wählen. Beim nächsten Schritt dann "löschen" im Dropdown-Menü auswählen.

  6. #5
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: icq 5.1 keine zufällige win32 anwendung

    Einfacher ist mach nen neustart und lösch es dann hilft meistens

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: icq 5.1 keine zufällige win32 anwendung

    Da er sich das (wie er sagte) schon vor längerer Zeit geladen hat denke ich nicht, dass ein Neustart nun noch hilft. Ich mag mich auch irren, dass er seitdem den Rechner einfach ein paar Tage/Wochen hat am Stück laufen lassen, aber davon gehe ich halt erstmal nicht aus.

  8. #7
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: icq 5.1 keine zufällige win32 anwendung

    ok gedizzt bin davon ausgegeangen das er das problem momentan hat

  9. #8
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: icq 5.1 keine zufällige win32 anwendung

    danke Kelshan dass programm hat geholfen

Ähnliche Themen


  1. Frage: keine zulässige Win32-Anwendung?: Hallo,, ich habe da eine frage möchte gerne ein Programm Installieren und es kommt aber immer eine Fehlermeldung ( keine zulässige...

  2. Battlefield 2: Keine zulässige Win32 Anwendung und weiteres Problem!: Hi, Also ich hab jetzt Battlefield 2 Complete Collection installiert wo ich es dann auch auf einer alten Version spielen konnte (1.0?) dann auch...

  3. ... ist keine zulässige win-32 anwendung, was tun?: hallo ich habe ein kleines Problem. wie ihr in der Überschrift sehen könnt handelt es sich um unzulässige win-32 Anwendung die sich nicht öffnen...

  4. boot.com ist keine zulässige Win32 Funktion?: Hallo @ all, habe schon länger das Problem, dass ich nichit mehr normal auf meine Festplatten zugreifen kann. Wenn ich etwas brauche muss ich es...

  5. Win32 Anwendung: Servus! Hab mir vor kurzem ein Notebook mit Vista gekauft. Das Problem ist, das ich keine .exe Datein öffnen kann. Zum Beispiel Flash Player u.ä.....