Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    ICQ 6.5 "Error: Failed to init application object. (Code: 3)"

    Ich habe schon sehr lange kein ICQ mehr benutzt jetzt wollte ich wieder mal was meinen alten Freunden schreiben doch als ich ICQ 6.5 installieren wollte kam der Error Code.

    Code:
    ICQ 6.5 "Error: Failed to init application object. (Code: 3)"
    Ich habe schon gegoogelt doch noch keine wirklich gute Antwort gefunden die für mich verständlich erschien

    PS: ich verwende Vista

    Ich bedanke mich im vorraus,
    MajaChan

  2. Anzeige

    ICQ 6.5 "Error: Failed to init application object. (Code: 3)"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    henrik1235

    AW: ICQ 6.5 "Error: Failed to init application object. (Code: 3)"

    - ICQ deinstallieren
    - ICQ-Ordner in C:\Programme löschen
    - ICQ-Ordner in Start > Ausführen > %appdata% löschen (Dort befindet sich der Nachrichtenverlauf)
    - Flash Player deinstallieren
    - Registry reinigen
    - ICQ erneut runterladen und installieren
    Bei der Installation von ICQ wirst du gefragt, ob du den Flash Player mitinstallieren möchtest, mache dies.
    Quelle:ICQ - ICQ6 Error "Failed to init application object. (Code: 3)" - Freesoft-Board
    Hab ich damit gefunden:
    icq error code 3 - Google-Suche
    -------
    Am besten icq 5.1 draufmachen
    MfG HEnrik1235

  4. #3
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: ICQ 6.5 "Error: Failed to init application object. (Code: 3)"

    Danke für die schnelle Antwort,
    hatte jetzt das versucht was du gesagt hattest aber es hat leider nicht geklappt.

    Hoffe das noch jemand tipps hat ^^

  5. #4
    henrik1235

    AW: ICQ 6.5 "Error: Failed to init application object. (Code: 3)"

    Hatte gestern das selbe problem mit Code 3. Habe deinstalliert und regestry gereinigt und dann das ICQ von Sat1 herunter geladen, nachdem zig versuche von Pro7 fehlgeschlagen sind. Und mit dem Download von Sat1 ging es auf einmal. Habe Vista auf dem rechner.
    Vieleicht hielft das?

  6. #5
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: ICQ 6.5 "Error: Failed to init application object. (Code: 3)"

    Sat 1 hat nicht geklappt, trotzdem danke.

    Was aber geklappt hat ist ICQ 7 doch leider darf ich es, aus welchem grund auch immer, in Deutschland nicht verwenden

  7. #6
    Jan Jan ist offline

    AW: ICQ 6.5 "Error: Failed to init application object. (Code: 3)"

    Zitat MajaChan Beitrag anzeigen
    Sat 1 hat nicht geklappt, trotzdem danke.

    Was aber geklappt hat ist ICQ 7 doch leider darf ich es, aus welchem grund auch immer, in Deutschland nicht verwenden
    Dafür gibt es eine einfache Lösung, welche aber (soweit ich weiß) nicht so gern von den ICQ-Betreibern gesehen wird.
    Bei Interesse einfach eine PN an mich, ich möchte ungern solche Sachen hier reinschreiben.

    MfG

  8. #7
    henrik1235

    AW: ICQ 6.5 "Error: Failed to init application object. (Code: 3)"

    Warum ist ICQ 7 in Deutschland verboten? Wenn sogar Chip eine Anleitung für die Instalastion gibt.
    @Jan wenn es Verboten ist bsw. sei dann were das Illeagl und das ist im Forum nicht erlaubt sowohl hier als auch per Pn.

  9. #8
    Jan Jan ist offline

    AW: ICQ 6.5 "Error: Failed to init application object. (Code: 3)"

    Zitat henrik1235 Beitrag anzeigen
    Warum ist ICQ 7 in Deutschland verboten? Wenn sogar Chip eine Anleitung für die Instalastion gibt.
    @Jan wenn es Verboten ist bsw. sei dann were das Illeagl und das ist im Forum nicht erlaubt sowohl hier als auch per Pn.
    Ich habe nicht gesagt das es verboten ist. Lies bitte nächstes mal meine Beiträge richtig bevor du sowas verzapfst.

    Ich habe lediglich gesagt das es vielleicht nicht gern gesehen wird, da diese ICQ Version anscheinend nie für Deutschland gedacht war (Keine Werbung usw.). Per PN ist das ganze aber eine andere Sache, da dann die Forenbetreiber nicht verantwortlich gemacht werden können.

    MfG

Ähnliche Themen


  1. BF3: Directx function "GetDeviceRemovedFunction" failed with [..]: Hi, habe mir Freitag BF3 gekauft und installiert und sofort so meine Probleme damit gehabt. Und zwar immer wenn ich einem Server joinen wollte,...

  2. MSI Notebook GX600 mit Vista 64bit Fehlermeldung "error loadNTdriver": Hallo Community, ich hab mir das GX600 zugelegt standardmäßig war Vista Home Premium 32 bit installiert, kurz darauf hab ich XP-prof installiert....

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Komische Meldung "fatal error...exhaustet". Wer weiß was?: Bei mir kommt immer diese Meldung, wenn ich in einem anderen Forum ein neues Thema aufmachen will: "Fatal error: Allowed memory size of 16777216...