Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    icq 6 icons ändern

    hi, ich hab mir gerade ein paar neue icons heruntergeladen und will sie jetzt gerne etwas erhellen (leuchtendere farben). jetzt ist die frage:

    1. wo kann ich die installierten icons finden, die ich bearbeiten will? (mit gimp (ein bildbearbeitungsprogramm)) programme/icq6....

    2. geht es überhaupt, wenn ich sie mit gimp öffne, dann bearbeite, abspeichere und dann icq neu starte?

    pls helft mir so schnell es geht
    mfg. hadshot

  2. Anzeige

    icq 6 icons ändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Desktop Hintergrund lässt sich nicht ändern und Thumbnail icons zeigt auch nichts: brauche BITTE hilfe, meine desktop hintergrund lässt sich nicht ändern und ausserdem meine dateien und ordner bei groß ansicht zeigt auvh nichts nur...

  2. Frage zu Icons: Hi Leute, kurze Frage: Wie mache ich aus einigen gesammelten icons eine dll (so wie die shell32.dll von windows)? Ich bin schon am...

  3. Icons vom Schwierigkeitsgrad: Hi, Ich hab ewig lang nicht mehr SSBB gezockt aber da gabs doch diese icons die immer mehr Striche haben desto schwieriger es wird (bei einfach 2,...

  4. Emoji Icons: Schade apple hat die Emoji icons deaktiviert tja jetzt bekommt man sie nur noch mit jailbreak in cydia mit dem Paket emoji.

  5. Psp Icons: Hallo Ihr habt ja bestimmt alle diese Icons auf der Psp... nur wie macht ihr das drauf !! ich checke das nicht ! bitte helft mir War ja klar das...