Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    Unglücklich ICQ 6: Problem beim Verbindungsaufbau

    Ich habe folgendes Problem:

    Also, seit ca. 2 Stunden versuche ich mich bei ICQ 6 einzuloggen, aber ich "scheitere" immer am "Verbindunsaufbau...". Ich hab es jetz schon ca. 27859200164556279402 mal versucht und es passiert nichts. Es steht nur "Verbindungsaufbau..." da. Ich habe ICQ6 schon eine halbe Ewigkeit und fängt es an zu spinnen. Ich habe keine Idee woran es liegen könnte. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Thx schonmal im voraus

  2. Anzeige

    Unglücklich ICQ 6: Problem beim Verbindungsaufbau

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: ICQ 6: Problem beim Verbindungsaufbau

    Hi,

    hast Du vielleicht ausversehen eine Demo erwischt?

    Du kannst versuchen, Dein ICQ zu deinstallieren und Dir von hier die Originalversion herunterzuladen, dazu das deutsche Sprachpaket, vielleicht funktioniert es dann wieder.

    Dazu ist ICQ 6 ungeheuer störanfällig und nicht ausgereift, dazu kommen jetzt diese Versionen von Sat1 und Pro7, die vollgestopft sind mit Werbung.

    Ich weiß nicht, welche Version Du hast, aber mein Link geht zur englischen Originalversion mit der deutschen Sprachdatei dazu.

    Vieleicht solltest Du, wenn nichts klappt, darüber nachdenken, die 5.1 Version zu nehmen.

  4. #3
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    AW: ICQ 6: Problem beim Verbindungsaufbau

    Also ich weiß jez nich genau woran es bei dir liegt, aber könnte sein, das du evtl. durch folgendes Probleme mit der Verbindung hast:

    - Wlan verbindet nicht mit Router
    - Internet ist zZ. bei dir nicht in Ordnung (Wartungsarbeiten ect...)
    - Du hast dich nicht richtig registriert bei icq
    - ICQ falsch installiert

    Naja auf jedenfall kannst du HIER die ICQ Version 6.0 holen, diese geht bei mir astrein.
    Falls du dennoch Fragen hast, kannst mir ne PN schreiben

    @ Worry: soweit ich weiß gibt es für die 6.0 und drunter keine Demo´s, geschweige denn, das es überhaupt ne Demo gab für LiveMessenger, denn das wäre schwachsinnig, da diese ja eign. genau so wie die End-Version funktionieren würden

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: ICQ 6: Problem beim Verbindungsaufbau

    Hi,

    sicher gibt es diese schwachsinnigen Demos, nur daß sie "Previews" heißen.

    Sei so nett und klick mich bitte LegandärerSSJGoten

  6. #5
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: ICQ 6: Problem beim Verbindungsaufbau

    Ich hab die von worry angegebene vollversion schon immer gehabt und hab mich auch richtig registriert. Es ging jetz ca. 10 Monate ohne Probleme. Ich hab icq auch schon deinstalliert und danach wieder installiert, aber das Problem ist das gleiche.
    trotzdem danke

  7. #6
    Worry Worry ist offline

    AW: ICQ 6: Problem beim Verbindungsaufbau

    Es tut mir leid, daß ich nicht helfen kann, aber vielleicht findest Du auf dieser Seite Hilfe. Dort schreiben viele "Leidensgenossen" und sie haben ihr Problem gelöst bekommen.

  8. #7
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: ICQ 6: Problem beim Verbindungsaufbau

    OH MEIN GOTT....sorry, wegen meinem Problem ey......ich hab eben nach ca. 4 stunden überlegen einfach mal den pc neu gestartet und es geht wie immer hervorragend....SORRY nochmal....wie peinlich ey....najut, trotzdem nochmal danke für eure hlfe

Ähnliche Themen


  1. Problem beim Akzentesetzen.: Guten Tag. (: Also.. Seit gestern kann ich keine Akzente mehr setzen. Immer, wenn ich diese "Dach-Taste" benutzen will, damit über dem "o" ein...

  2. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  3. Problem beim hochfahren: Hi! Habe folgendes Problem. Bei mir läuft gerade Windows XP und 7 parallel, aber immer wenn ich mit Windows 7 starten will kommt ein Fenster:...

  4. Problem beim Spielen: Hallo liebe Community, ich habe mir demletzt einen PC gekauft und hab dann aus meinem Schrank die Crysis DVD ausgepackt um das Spiel eben zu...

  5. Problem mit Fritz! Wlan USB Stick (Verbindungsaufbau scheiter/ bricht dauernd ab): Hallo, ich habe mir über Dell einen Inspiron 531 mit Windows Vista Home Premium bestellt und mir auch direkt den Fritz! WLAN USB Stick gekauft, dann...