Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sareth

    ICQ 6 Problem: Gegenüber kann nicht meinen ganzen Post lesen!

    Hallo Leuts,
    ka obs hierher gehört, habe aber ein Problem.

    Also, mein Gegenüber bei ICQ 6 kann nicht den ganzen Text lesen den ich schicke.Es kommt nur ein Teil davon an.
    Bei mir ist es das Gegenteil.Da kommt alles an.Möglich das ich an der Sicherheitsstufe was ändern muß ?
    Oder mein Gegenüber ?

    Oder kann es eine andere Einstellung sein ?

    Für Tipps und Hilfestellung wäre ich euch sehr dankbar !!!

  2. Anzeige

    ICQ 6 Problem: Gegenüber kann nicht meinen ganzen Post lesen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ph03nix ph03nix ist offline
    Avatar von ph03nix

    AW: ICQ 6 Problem: Gegenüber kann nicht meinen ganzen Post lesen!

    Ich habe öfters ein ähnliches Problem, und zwar werden Links nicht verschickt, warum auch immer... hoffentlich weiss hier einer bescheid

  4. #3
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: ICQ 6 Problem: Gegenüber kann nicht meinen ganzen Post lesen!

    Gegebenenfalls mal neu installieren. Das hat bei mir schon so manches Mal geholfen. Auch bei Anmeldeproblemen im übrigen.

  5. #4
    Sareth

    AW: ICQ 6 Problem: Gegenüber kann nicht meinen ganzen Post lesen!

    Ich Danke Euch.
    Problem hat sich erledigt.Lag an mir.

    Thread kann geclosed werden.

    Danke

  6. #5
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: ICQ 6 Problem: Gegenüber kann nicht meinen ganzen Post lesen!

    Was war es denn für ein Problem? Würde mich mal interessieren. Vielleicht hat in Zukunft ja auch ein anderer User das gleiche Problem und kann hier nachlesen!?

  7. #6
    Sareth

    AW: ICQ 6 Problem: Gegenüber kann nicht meinen ganzen Post lesen!

    Zitat LordShorty Beitrag anzeigen
    Was war es denn für ein Problem? Würde mich mal interessieren. Vielleicht hat in Zukunft ja auch ein anderer User das gleiche Problem und kann hier nachlesen!?
    LordShorty....ne, das Problem dürfte keiner haben,wenn ich das jetzt schreibe, halten mich alle für blöd.....war kein programmtechnisches Problem oder sonst iwie was....

    Ich hatte tatsächlich gedacht es sei eines, denn aus Blödsinn erstelle ich kein Thema.
    Hatte einfach zu wenig geschrieben, so das sie dachte es fehlt was, würde nicht ankommen...gott ist das peinlich.


    Sorry an Euch !!!

Ähnliche Themen


  1. Wii kann Discs nicht lesen: Meine bestellte wiii ist heute angekommen und wollte mal zocken. So tue ich die Wii Sports cd rein und meine wii kann sie nicht lesen? Ich habe die...

  2. Kann Japanische Schriftzeichen nicht Lesen: Da ich EWIG gesucht habe hier und nichts gefunden habe, wollte ich selbst einen Thread aufmachen. Also ich wollte für Kingdom Hearts 2 Final Mix...

  3. Brauche Hilfe:Wii kann nicht lesen.: Also...ich habe meine Wii schon seit einem Jahr,aber das passierte bis etz noch nie :confused::confused::confused: Seit einer Woche,egal welches...

  4. Ich kann meinen Acc nicht mit der Wii verlinken: Ich will meine sterne in Wii Punkte wandeln aber der schritt 5: ...

  5. Wii kann CD's nicht lesen!: Hallo, hab mal zwei CD probleme ^^ 1. Audio CD (Original) kann das gerät nicht lesen, aber ich dachte auf der Wii kann man musik hören Oo. 2....