Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Samyra

    ICQ 7.6 Smiley Problem

    Ich habe mir gestern ICQ 7.6 geholt und jetzt ein Problem mit diesen dummen neuen Smileys. Immer wenn ich ^^ tippe verwandelt der das in einen Smiley. Schalte ich die Emicons aus, wandelt er es in *Happy* um. Ich will aber, dass er gar nichts umwandelt und meine ^^ so stehen lässt, wie sie sind. Früher ging das doch auch.

    Jemand einen Tipp? Danke.

  2. Anzeige

    ICQ 7.6 Smiley Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: ICQ 7.6 Smiley Problem

    Möglichkeit 1: Alternativ zu ICQ nutzen, wie z.B. Pidgin
    Möglichkeit 2: Die Standard/Alten Emoticons auswählen, einfach bei dem erstellen einen Nachricht, das Emoticon Fenster öffne, den 1 Reiter auswählen und da irgend einen einfügen.
    Möglichkeit 3: ist eigentlich das was du auch gemacht hast, und zwar im Menü die Dinger abschalten. Habe es testweise beim wem versucht und es ging.

    Eine weitere, eher radikale, Möglichkeit wäre es zudem, ICQ noch einmal neu runter zu laden und es neu installieren.

  4. #3
    Samyra

    AW: ICQ 7.6 Smiley Problem

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    Möglichkeit 1: Alternativ zu ICQ nutzen, wie z.B. Pidgin
    Das habe ich früher mal, aber wurde mir irgendwann zu blöd, weil es immer Probleme gab.
    Möglichkeit 2: Die Standard/Alten Emoticons auswählen, einfach bei dem erstellen einen Nachricht, das Emoticon Fenster öffne, den 1 Reiter auswählen und da irgend einen einfügen.
    Das ist mir zu umständlich jedes Mal. Ich will lieber gar keine Smilies.
    Möglichkeit 3: ist eigentlich das was du auch gemacht hast, und zwar im Menü die Dinger abschalten. Habe es testweise beim wem versucht und es ging.
    Ich kann unter Menü > Settings > Messages > show emoticons den Haken entfernen, dann wird es bei mir so wie ich will angezeigt. Aber bei anderen kommt trotzdem wieder *happy* an statt ^^.

    Wenn es gar keine Lösung gibt schau ich mal ob ich die alte Version noch irgendwo habe, gibts halt keine Updates mehr. Dummes icq.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: ICQ 7.6 Smiley Problem

    Ich habe es so gerregelt, dass ich einfach die Smileypacks die ich nicht verwenden wollte aus dem Icq Verzeichniss komplett rausgelöscht habe.
    Bei ICQ 7.6 findet man sie hier: C:\Programme\ICQ7.6\packages
    Also bei mir funktionier das wunderbar und mein ^^ wandelt er nichmehr um.

Ähnliche Themen


  1. Lieblings Smiley: Ich wusste nicht genau wo ich diesen beitrag hin posten sollte also wenn ich hier falsch bin kann bitte einer schreiben wo ich dann hin soll! ...

  2. smiley: welches smiley von forumla findet ihr am besten, am witzigsten, am schönsten usw. ich finde das :bicycle: oder das :wine: cool

  3. Smiley Storys: Das Spiel geht so, dass jemand aus den Smileys die es in Forumla gibt, eine kleine Geschichte macht und andere können diese dann Bewerten und selber...

  4. GTS smiley: ermal hi also ich hab eine melotik gesuch und auch eins bekommen auf lvl 75 und ja es ist kein shiney hat auch kein pkrs aber rechts neben dran ist...