Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 95 von 95
  1. #81
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: ICQ Allgemeinerfehler 0x800...

    lol bin auch wieder on ^^

    mal sehn wie lange es hält ^^

  2. Anzeige

    AW: ICQ Allgemeinerfehler 0x800...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Unregistriert

    AW: ICQ Allgemeinerfehler 0x800...

    Kann mich auch nicht anmelden.
    "Allgemeiner Fehler (0x80040326)"

  4. #83
    Cuberin

    AW: ICQ Allgemeinerfehler 0x800...

    Hallo
    ich habe mich hier angemeldet, wollte eigentlich gestern auch was posten, habe aber leider eine AOL-Mailadresse und da bin ich gestern nicht rein gekommen
    Heute scheint wieder alles perfekt zu funktionieren, AOL & ICQ gehen wieder
    Ich weiß nicht, ob das etwas damit zu tun hat, aber gestern so ab 18/19 Uhr hatte ich auf einmal gar kein Internet mehr mit der Meldung, dass der Server nicht mehr erreichbar ist. Hat das auch etwas damit zu tun?
    Lg, Cuberin

  5. #84
    Unregistriert

    AW: ICQ Allgemeinerfehler 0x800...

    Habe das selbe problem :/ seit 12 uhr komme ich aufeinmal net mehr rein - hätte lieber drinn bleiben sollen

  6. #85
    Unregistriert

    AW: ICQ Allgemeinerfehler 0x800...

    einfach anderer status wählen wie on

  7. #86
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: ICQ Allgemeinerfehler 0x800...

    also wies hier so aussieht betrifft das wirklich viele mit dem problem auch ich hatte das problem aber nur für 3 min dann kamm ich wieder rein das war auch zum 1. mal so hab mir als lösung nochmal icq 6.5 runtergeladen womit ich wirklich keine probleme habe warum aber bei der version 7.2 des öfteren der fehler auftritt wüsste ich auch gerne....

  8. #87
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: ICQ Allgemeinerfehler 0x800...

    Liegt aber nicht an der Version, ich hab noch die alte 6.5 und kam auch nicht rein.

  9. #88
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: ICQ Allgemeinerfehler 0x800...

    hmmmm... ok das is wirklich nervig aber seit wann gibt es das problem eig.??? seit die version 7.2 draußen is?? oder laufen die sever selbst im moment nicht flüssig....

  10. #89
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: ICQ Allgemeinerfehler 0x800...

    ich hatte auch schon bei 6.5 oft probleme ist wohl bei ICQ normal xD

  11. #90
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: ICQ Allgemeinerfehler 0x800...

    also so wie ich das sehe haben viele die ich kenne nur probleme seit dem sie 7.2 haben ich habe mit der version 6.5 nie irgendwelche schwierigkeiten gehabt

  12. #91
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: ICQ Allgemeinerfehler 0x800...


  13. #92
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: ICQ Allgemeinerfehler 0x800...

    Bei mir ging die letzten Tage alles einwandfrei. ^_^
    Alle anderen hatten sich beschwert.

  14. #93
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: ICQ Allgemeinerfehler 0x800...

    ja bei mir auch xDD aber gestern so um 10:00 hatte ich auch das problem aber nicht so wie die anderen für n paar tage neee^^ ich kamm nur 3 min nich rein xDDDD

  15. #94
    Unregistriert

    AW: ICQ Allgemeinerfehler 0x800...

    Bei mir spinnt ICQ seit Mittwoch (18.08.2010).

    Angefangen hat es damit das die Meldung: "Sie haben sich von einem anderen Computer aus eingeloggt." kam.
    Hää? Wie was wo? Panik?
    Dachte natürlich das schlimmste. Geschaut, wieder einwählen ging - ok dann kanns ja eigendlich ned sein, weil sonst hätten der/die/das ja das PW geändert.

    Aber seit dem werd ich ständig nach ner gewissen Zeit rausgehauen - mit nem Allgemeinen Fehler -_-

    Naja bin beruhigt wenn ich les das die Server Probleme haben.
    Bis etz hat sich an der Situation nix geändert. Ich werd das, sorry, dumme ding erstmal auslassen.
    Hab ja noch MSN, müssen sich halt meine eingefleischten ICQler mal MSN besorgen ^^

  16. #95
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: ICQ Allgemeinerfehler 0x800...

    mhm ohne quatsch jetzt das selbe ist mir auch passiert bei einer naricht ich hab nur ne nummer gesehen sonst ist immer diese russiche schrift noch dabei dann sperre ich sie auch immer direkt nur dieses mal da war es anders dachte halt das mich jemand vielleicht kennen würde hätte ja sein können und nun ja da hab ich sie halt angenommen bei mir stand da dann genau das selbe wie bei dir nachher... und ich wurde auch rausgeschmissen aber sobald es wieder ging hab ich direkt mein kennwort wieder geändert damit die person da kein zugriff mehr drauf hat ich hoffe das mir sowas nie mehr passiert.-.-

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45