Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Cuberin

    ICQ Avatar ändern?

    Hallo Leute

    Wollte nur kurz fragen, ob ihr zur Zeit in ICQ eure Avatare ändern könnt. Bei mir funktioniert das im Moment nicht mein altes ist zwar verschwunden aber ich kann kein neues rein tun. Ich verwende ICQ 7.2

    Liegt das an ICQ allgemein oder gehts nur bei mir nicht?

    Liebe Grüße

  2. Anzeige

    ICQ Avatar ändern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: ICQ Avatar ändern?

    Also ich hab es gerade mal getestet. Bei mir geht es, vll solltest du dein Rechner mal neustarten? Hatte sowas allerdings auch schonmal am nächsten Tag ging es wieder, frag nicht warum.

  4. #3
    Cuberin

    AW: ICQ Avatar ändern?

    Hey
    Dankeschön für die Antwort!
    PC Neustarten hat leider auch nichts gebracht
    Ich werde mal bis morgen abwarten vllt geht's dann ja wieder.

    Wenn noch jemand was weiss einfach Posten, danke

Ähnliche Themen


  1. PSN ID ändern: Hallo, ich habe hier im Forum nichts gefunden, kann man eigentlich auch seine PSN ID ändern? Danke und Grüße

  2. NAT-Typ ändern: Hallo erstmal. Ich habe seit kurzen ein W-LAN Modem das ich auch mit W-LAN mit meinem PC verbinde nur das problem ist das bei dem Modem der...

  3. Größe des Mii ändern: Hi! Habe heute versucht die Körpergröße meines Mii zu verändern, damit ich mit mittelschweren Fahrzugen fahren kann, aber es funktioniert nicht......

  4. Ram ändern???: hi zusammen, hab gesehen das in virtueller speicher empholen 6130MB steht. ich hab aber nur 4393 eingestellt. kann ich das in 6130MB ohne risiko...

  5. PS3 design ändern: Hallo leute ich wollte mein PS3 design farbe ändern aber weiss nicht wo man das ändern kann DANKE !!