Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Cody007 Cody007 ist offline
    Avatar von Cody007

    ICQ Avatar Problem

    moin,
    Also folgendes: Wenn einer meiner icq Kontake ein neues Avatar macht, dann wird bei mir immer noch das alte angezeigt. Es wird nicht Aktualisiert.
    Was muss ich tun, oder wodrann liegt es?

    Ich hab das neue icq 6.
    Wär echt cool, wenn mir jemand dabei helfen könnte.

    Ich danke schon mal im vorraus.

  2. Anzeige

    ICQ Avatar Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cody007 Cody007 ist offline
    Avatar von Cody007

    AW: ICQ Avatar Problem

    Kann mir denn niemand helfen?

  4. #3
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: ICQ Avatar Problem

    Icq mal neu Installieren

Ähnliche Themen

  1. Film Avatar 2

    Avatar 2: Dahinter steckt Avatar 2. Mittlerweile gibt es mehr Infos zum zweiten Teil des kommerziell erfolgreichsten Films aller Zeiten. Die Erde der Zukunft...

  2. Avatar: Legends of the Arena problem: hi zusammen, nachdem ich und ne freundin von mir uns "Die Legende von Aang" angeguckt haben, wollten wir das Avatar- MMORPG spielen aber wenn...

  3. Problem mit Avatar !: Moin oder Hallo, wie auch immer. Ich hab ein problem:(, und das ist das Avatar bei den Spielen von Fifa. Bei Fifa 08 habe ich es nicht hingekriegt,...
  4. SSBB
    Avatar

    Avatar: Welches Bild eines SSBB Charas würdet ihr am ehesten als Avatar verwenden?

  5. Avatar DS: Ich dachte, dass ich ma ´n neues Thema reinstellen sollte. Avatar für´n DS macht riesig Spaß, aber ich komme sowas von überhaupt nich weiter. In der...