Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    ICQ Azeigebild, oder MSN, Format GIF Verwenden ? Hilfe :(

    Hallo,
    Bitte um Hilfe , es geht um die Avatare in MSN und ICQ, kann man irgendwie mit einem programm, tool etc. das Zeigebild, Animieren ? Also als JPEG, GIF einfügen, bitte um hilfe . Danke ganz Herzlich !!

    (Sorry für rechtschreibfehler, doch über der PlayStation Portabkle zu schreiben ist mühsam )

  2. Anzeige

    ICQ Azeigebild, oder MSN, Format GIF Verwenden ? Hilfe :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: ICQ Azeigebild, oder MSN, Format GIF Verwenden ? Hilfe :(

    laut meinen letztes Wissenstand gibt es da nichts. max gibt es für msn spezielle Flash avatare

  4. #3
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: ICQ Azeigebild, oder MSN, Format GIF Verwenden ? Hilfe :(

    ich hatte auch mal danach gesucht aber bisjtzt noch keine chat programm gefunden das animierte unterstützt außer bei icq die devils

Ähnliche Themen


  1. Will meine PSP als WiFi Controller für den PC verwenden. Brauche Hilfe!: Hallo, :D ich will meine PSP - 2003 (FW: 6.20) als WiFi-Controller für den PC verwenden. :p Hab mich bis jetzt an diese Anleitung gehalten:...

  2. Welches Format.. hilfe^^: ich brauche nochmal stärkende hilfe hier.. ich habe den Sony BDP S 350 Blu Ray Player... nun möchte ich ein Video das ich auf dem PC habe auf dem...

  3. Not FAT Format- Please turn off GBA : Bitte um Hilfe =(((: Hallo Freunde, ich hab ein sehr großes Problem.. ich hab seit 1 jahr Nintendo Ds Light... Ich habe süpercard Und süper key gekauft und hat auch...

  4. Beamer draußen verwenden! HILFE: hi, also ich wollte zur em meinen beamer draußen hinstellen um dort dann die spiele zu sehen. hab diesen beamer: Amazon.de: Epson EMP-TW20 LCD...

  5. hilfe bei dvds in psp format: hi ich wollte meine gekauften dvds aufmeine psp machen ich weiß auch das ich die dafür umwandeln muss aber wie bzw. womit:confused: kann mit...