Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: ICQ gehackt?

  1. #1
    XStArScReAmX

    ICQ gehackt?

    hallo,
    also ich komm direkt zur sache:
    ich hab ne nachricht von einer mir unbekannten person gekriegt, die ungefähr so aussah
    "ÄÖîéÜê ........" (hab sie natürlich geöffnet) und jetzt reagiert mein icq nicht mehr
    weiß jemand was dazu??

  2. Anzeige

    ICQ gehackt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: ICQ gehackt?

    hmm das sind immer solche fakes die sind recht nervig


    einzigster Tipp den ich dir geben kann: Kontakt sperrn un melden und Nachrichten ignorieren und nicht antworten

  4. #3
    XStArScReAmX

    AW: ICQ gehackt?

    einzigster Tipp den ich dir geben kann: Kontakt sperrn un melden und Nachrichten ignorieren und nicht antworten
    ich weiß nicht ob es nicht so gut aus meiner nachricht zu entnehmen ist, aber wenn ich mit meinem pfeil etwas anklicke passiert NICHTS
    weder links- noch rechts- oder doppelklick funktioniert.

  5. #4
    Brasko1987

    AW: ICQ gehackt?

    Rechner neugestartet? ICQ2Go mal ausprobiert? Virenscanner laufen lassen? Oder bislang noch gar nix gemacht?

  6. #5
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: ICQ gehackt?

    Zitat Brasko1987 Beitrag anzeigen
    Rechner neugestartet? ICQ2Go mal ausprobiert? Virenscanner laufen lassen?
    wen das auch nich klappt icq deinstallieren un noma neu installieren

  7. #6
    XStArScReAmX

    AW: ICQ gehackt?

    ne hab noch nix gemacht, versuch mal nen neustart

    edit: ok funktioniert wieder, kann geclosed werden

  8. #7
    sebi55 sebi55 ist offline
    Avatar von sebi55

    AW: ICQ gehackt?

    Genau diese Person schickt mir dauernd FA´s.
    Ich hab die aber jetzt mal auf die Igno gesetzt...

  9. #8
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: ICQ gehackt?

    Hi erstmal es gibt von ICQ auch so ein tool womit du die Spammer los wirst hier zum beispiel das ist auch kostenlos
    ICQ-Tools.de: Tools ~ ICQ 7 Skins, Tools, Blumen, icq Download...
    und ich glaube nicht das du gehackt wurdest mach dir da mal keine sorgen,ich hab auch oft solche spammer bei mir -.- und ich hab ICQ schon echt langeund ich komme immer noch rein nur ICQ Spinnt seit einigen tagen total >.< ich denke das es wohl daran liegen wird ich hoffe ich konnte dir mit dem tool weiter helfen.
    mfg.von Prinzessin Kairi

  10. #9
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: ICQ gehackt?

    Glaube versetzt ja bekanntlich Berge...Eine Systemüberprüfung mit HiJackThis und Malwarebytes ist aber immer ratsam, da man nicht wissen kann, ob nicht vl. einTracker oder Trojaner installiert wurde...Wie man auf solche Links klicken kann, bleibt wohl letztendlich ein Rätsel...

  11. #10
    XStArScReAmX

    AW: ICQ gehackt?

    ich habe auf keinen link geklickt, ich habe nur die nachricht anzeigen gelassen.

  12. #11
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: ICQ gehackt?

    mhm ich geh immer direkt auf sperren wenn ich solche narichten kriege das ist am aller besten komisch ich hatte noch nie sowas selbst wenn ich diese naricht gelesen hab o.o

  13. #12
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: ICQ gehackt?

    Zitat Prinzessin Kairi Beitrag anzeigen
    mhm ich geh immer direkt auf sperren wenn ich solche narichten kriege das ist am aller besten komisch ich hatte noch nie sowas selbst wenn ich diese naricht gelesen hab o.o
    vil. hattest du bis jetzt glück aber versuch nicht es nachzumachen xD

    am besten gleich imma sperren damit sowas erst garnicht passiert.

Ähnliche Themen


  1. GehackT!: Als ich durch die Weiten des Googles gesurft bin um etwas amüsantes zu finden habe ich folgendes gefunden(das is die original fassung hoffe das die...

  2. Acc. wurde gehackt!! Was tun?: Hallo liebe Forumlas ich weiß das der Thread nicht hierhin gehört aber es ist sehr dringend und ich brauche unbedingt Hilfe ( nebenbei bei meiner...

  3. DSi gehackt: Team Twiizers hat es geschafft. Mit Hilfe eines DS Spiels mit DSi Hardware Untertützung (in Europa noch nicht erhältlich) schaffte es bLaStY von Team...

  4. ICQ gehackt: Hi Leute, Anscheinend hat es diesmal mehrere Leute erwischt. ICQ-Accounts wurden in den letzten Tagen in Übermaßen gehackt. Dabei verändert der...