Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Xoninho Xoninho ist offline

    Icq IP-Adresse

    hi ich will die ip-adresse von den leuten mit denen ich chatte herausfinden.
    ich hab schon ein bisschen gegoogelt und herausgefunden, dass ich über start-ausführen-cmd und dann netstat -a eingeben kann und dann die zahlenbuchstabenkombination unten nochmal eingeben soll neben der rechts ESTABLISHED steht.
    wenn ich das mache nachdem ich jemandem eine nachricht geschrieben habe steht da nie rechts ESTABLISHED!!!!
    könnt ihr bitte sagen was ich falsch mache oder wie das geht????
    danke im voraus
    mfg Xoninho

  2. Anzeige

    Icq IP-Adresse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Icq IP-Adresse

    frag sie doch einfach nach ihrer ip adresse...

    oder willst du sie etwa hacken

  4. #3
    Xoninho Xoninho ist offline

    AW: Icq IP-Adresse

    nee ich will sie net hacken ich will nur wissen wie ich die rausbekomme weil ich dann schauen kann wo der wohnt

  5. #4
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Icq IP-Adresse

    Aber gestern wissen wollen wie man hackt...

    Repsektier einfach die Privatsphäre deiner Mitmenschen...

    Manche Clienten (z.B. Miranda) haben funktionen, die die IP anzeigen...

  6. #5
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Icq IP-Adresse

    nee ich will sie net hacken ich will nur wissen wie ich die rausbekomme weil ich dann schauen kann wo der wohnt
    Funktioniert so nicht, da du nur den Standort des Einwahlservers des anderen damit herausfinden kannst. Und der ganz seeehr weit weg stehen, je nach Internetverbindung.

    Und die IP-Adresse findet man meistens nicht beim Chatten heraus sondern beim Datenaustausch, da ist die große Sicherheitslücke fast aller Chatprogramme.

Ähnliche Themen


  1. MAC Adresse !: Hey, habe da ein kleines Problem undzwar suche ich dringend die mac adresse ( 12 Stellige Zahl aus Ziffern und Buchstaben) ! Wo finde ich diese...

  2. MAC-Adresse?: Hallo, habe mir ein iPhone gekauft aber komm leider nicht ins Internet. Wie kann ich den an mein PC den MAC-Filter freischalten? Also die...

  3. mc adresse: könnt ihr mir bitte sagen wo ich die mc adresse meiner ps3 finde

  4. IP Adresse: Hallöchen an alle, hab mal ne wichtige Frage und zwar: Also ich hab von einer fremden Person ein Chatprofil geändert und die hat jetzt mit ihrem...

  5. Wii IP-Adresse: Hey Leute, weiß jemand von Euch, ob es möglich ist zu bestimmen, über welche IP der Wii online geht? Im Netzwerk hängen nämlich noch 3 andere...