Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Icq/msn

  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Icq/msn

    hi Ich wollte mal was fragen und zwar kriege ich demnächst einen neuen Pc,
    und meine sorge ist auf meinem jetzigen habe ich ICQ & MSN bereits schon installiert,wenn ich mir dann Icq nochmal neu runterlade dann habe ich doch automatisch auch ein ganz neues konto und mich würde es intressieren ob wenn ich dann auf abmelden geh und mein kennwort was ich jetzt habe und den nick eintrage ob ich damit dann leicht durch komme und ob meine kontakte noch da sind würde gerne wissen wie das so alles funktionieren soll dann???
    freue mich auf schnelle hilfe.

    Liebe grüße,

  2. Anzeige

    Icq/msn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Icq/msn

    Ja, du kannst dich einfach einloggen.
    Dann sind deine Kontakte noch da, auch dein Bild ist noch drin (zumindest bei MSN, mit ICQ kenn ich mich eher weniger aus)

    einfach deine ICQ-Nummer und dein Passwort merken, bzw. deine Live-ID und dein Passwort zu deiner Live-ID (für MSN).

    Das ist kein Problem.
    Wenn du z.B den WIndows Live Messenger installierst, musst du mich beim ersten Start neu-einloggen, also deine E-Mail-Adresse eingeben, und das dazugehörige Passwort.
    Bei ICQ ist das ebenso.

    mfg...huch...ich hoffe die Hilfe war wirklich schnell

  4. #3
    Addur Addur ist offline

    AW: Icq/msn

    Icq und Msn hat nichts mit deinem Pc zu tun. Das einzige was dann verloren geht sind die ganzen Chat-Verläufe.

    Icq-Nr., MSN-E-Mail Addy und Passwörter merken und fertig. Dann mit dem neuen Pc beide Programme runterladen und einloggen. Deine Kontakte bleiben die alten und du kannst fröhlich weiterchatten ;-)

    Edit: mist zu spät :-/

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Icq/msn

    Anmerkung:
    Vorher auf jeden Fall deine gesendete Datein sichern wie der ICQ Empfangs Ordner ( Findest du bei Eigene Datein) oder bei MSN der Meine empfangenen Dateien ( Auch bei Eigene Datein) Es sein du legt kein Wert drauf auf die sachen

  6. #5
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Icq/msn

    danke an euch
    und was mache ich wenn ich das kennwort zur meine live id vergessen habe?
    das Icq kennwort habe ich noch^^
    kann ich mir das dann auch wieder neu anfordern lassen?

  7. #6
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Icq/msn

    Ja kannst.

    Hier der Link:
    https://login.live.com/resetpw.srf?w...105119&lc=1031

  8. #7
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Icq/msn

    ok dann bin ich beruhigt danke nochmal das mit dem antworten ging wirklich schnell.