Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Wii-Love Wii-Love ist offline
    Avatar von Wii-Love

    ICQ-Passwort vegessen. UND Sicherheitsfrage was nun?

    Hallöle ;(
    Ich hab mein Icq-Passwort vergessen weil ich es grundlos aus Langweile geändert habe und es mir tragischerweise nicht gemaerkt hab!!!
    Ich hatte um die 200 Kontakte und da ich die nicht alle noch éinmal neu suchen möchte habe ich jetzt keine ahnung wie ich ein neues passwort ohne sicherheitsfrage und ohne meine email adresse bekomme die ich mir vor 3 jahren extra für icq angeleget hatte! ich nutze diese adresse auch nicht mehr da ich dort auch mein pw vergessen habe.
    weiß jetzt ieiner was ich tun soll verdammt. ich bin echt am ***** wenn ich mein altes geliebtes icq account nicht mehr habe !!

    ich bedanke mich schon einmal im vorraus a die nette community von forumla.de die mir hoffentlich helfen kann!

    wii-love--

  2. Anzeige

    ICQ-Passwort vegessen. UND Sicherheitsfrage was nun?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: ICQ-Passwort vegessen. UND Sicherheitsfrage was nun?

    Schau mal, ob du dir das PW an eine andere Mail-Addy schicken lassen kannst.

  4. #3
    Wii-Love Wii-Love ist offline
    Avatar von Wii-Love

    AW: ICQ-Passwort vegessen. UND Sicherheitsfrage was nun?

    hab ich gerade eben schon versucht. oder iwie mein account hacken?

  5. #4
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: ICQ-Passwort vegessen. UND Sicherheitsfrage was nun?

    Naja, mit legalen und kostenlosen Mitteln wirste da nicht so schnell fündig werden. Vllt kannste dem ICQ-Supp ne Mail schreiben, dass sie dir n neues PW schicken an die neue Mail-Addy.....

  6. #5
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: ICQ-Passwort vegessen. UND Sicherheitsfrage was nun?

    Zitat Wii-Love Beitrag anzeigen
    hab ich gerade eben schon versucht. oder iwie mein account hacken?
    Wie Pinzo es schon sagte, würde ein Hack schwierig werden.

    Der einzige lukrative Versuch - der mir einfällt - wäre nur möglich, wenn dein neues Passwort einmal als gespeichert markiert war. (Ob er automatisch gespeichert wird bei der Änderung, falls dein altes Passwort als gespeichert markiert war, weiß ich nicht)
    Ich würde das auch als legal beziffern, kann aber keine Aussage treffen wie ein Jurist es sehen würde.
    Im Prinzip ist es nur eine Nutzung eines anderen "Authentifizierung-Weges". Man umgeht eigentlich keine Schutzmaßnahmen und man attackiert keine Server oder verändert fremde Daten...
    Alles geschieht "clientseitig", bis auf die Änderung des Passwortes...

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  7. #6
    Wii-Love Wii-Love ist offline
    Avatar von Wii-Love

    AW: ICQ-Passwort vegessen. UND Sicherheitsfrage was nun?

    Es war nicht gespeichert. Hatte 1 tag danach gleich mir Win7 installiert! schade. Vllt eine illegale Frage - Kennst ihr ein gutes Hacker-Programm für ICQ7?

  8. #7
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: ICQ-Passwort vegessen. UND Sicherheitsfrage was nun?

    Na klar Ich glaube, du willst nur ein anderes Konto hacken Bin mir da fast schon sicher. Du hast für ICQ ein einmaliges Passwort erstellt und ne bestimme E-Mail und dann haste zufällig Win7 installiert..... Na klar

  9. #8
    Wii-Love Wii-Love ist offline
    Avatar von Wii-Love

    AW: ICQ-Passwort vegessen. UND Sicherheitsfrage was nun?

    Haha^^ du bist ja ein ganz Lustiger. Klar. . Ich bin einfach dumm und bekloppt und habe mein beschissenes ICQ-Passwort nicht meeeeeeeehhhhhrr! Das regt mich auf.

  10. #9
    Wii-Love Wii-Love ist offline
    Avatar von Wii-Love

    AW: ICQ-Passwort vegessen. UND Sicherheitsfrage was nun?

    Könnt ihr mir nicht glauben? Ich weiß alles klingt etwas kurios. ABER ES IST SO!

  11. #10
    Wii-Love Wii-Love ist offline
    Avatar von Wii-Love

    AW: ICQ-Passwort vegessen. UND Sicherheitsfrage was nun?

    Ich hab jetzt meine E-Mail Adresse wieder raus übrigends, dann schick ich sie daran, dann sagen die mir die geht nicht!

Ähnliche Themen


  1. PS3 Passwort vergessen und die Sicherheitsfrage auch: Hallo Ich habe ein großes PROBLEM. Ich habe mein Passwort vergessen aber schlimmer noch ist meine Mail Adresse gibt es nicht mehr . Was kann ich...

  2. PSN Sicherheitsfrage ändern: Hallo Leute, ich hab ein prob und zwar möchte ich meine sicherheitsanfrage (die die kommt wenn man das passwort vergessen hat) ändern gibt es da ne...

  3. Sicherheitsfrage ändern: hallo zusammen, ich hab mir heute die ps3 gekauft und direkt das network eingerichtet. im nachhinein ist mir aufgefallen , das es ziehmlich dumm...

  4. Sicherheitsfrage für Internet: Hallo. So ich habe heute meinen DS Lite mit meinem WLAN Connected und auch schon freudig Mario Kart gespielt. Jetzt musste ich aber damit das...

  5. Die ständige Sicherheitsfrage ausstellen: Hallo, jeder von euch kennt das, das wenn man z.B. ein Programm öffnet, dann fragt vista dich "Blockieren" oder "Zulassen". kann manda...