Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    stormrider stormrider ist offline

    Icq passwort vergessen

    hallo
    ich hab ein problem un zwarich kann mich noch in icq einloggen weil ich mal ein häcken gemacht hab bei passwort speichern.Aber ich will meinen pc neu formatieren und dann ist das pw ja nicht mehr gespeichert.wenn ich auf passwort vergessen geh muss ich meine e-mail eingeben un dann noch meine fragen beantworten die ich bei der anmeldung angegen hab aber die weiß ich auch nicht mehr.Gibs da nicht irgendein programm das ich mein pw sehe weil ich habs ja noch im icq gespeichert.
    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Icq passwort vergessen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Icq passwort vergessen

    Ja das ist schon sch***** wenn man sein PW vergisst. Ich glaube die einzigen legalen Mittel das PW wieder zu bekommen sind:

    1. sich dran erinnern
    2. es selbst zu "knacken" (alle PWter eingeben die du sonst immer so benutzt)
    3. ein neues bei ICQ anfragen...
    4. das alte von ICQ zuschicken lassen...

  4. #3
    stormrider stormrider ist offline

    AW: Icq passwort vergessen

    jetz hab ich mit hilfe einen kleinem programmms wieder bekommen
    danke für eure hilfe

  5. #4
    Tommek

    AW: Icq passwort vergessen

    kannst du mi vielleicht sagen wie das programm heisst????? denn ich habe irgendwie ein anderes PW,vielleicht gehackt oder so

Ähnliche Themen


  1. PS3 Passwort vergessen: Hi habe mir heute weider ne PS3 holen müssen;)die 80er leider weiss ich nicht mehr mein PW diese Accounts die Sicherheitsabfrage habe ich auch...

  2. Win 7 Passwort vergessen: Hallo, so ich habe schon in mehreren foren versucht mir zu helfen.. Also ich ahbe meine Win 7 passwort vergessen.. ich kann mir auch nicht ...

  3. passwort vergessen: hallo, hab ein riesen problem.... nach ewigen versuchen meinen neuen drucker zu installieren hat mein laptop den geist aufgegeben. man konnte erst...

  4. Passwort vergessen,was tun?: moin moin liebe community, wie der titel schon sagt habe ich das problem das ich dummerweise mein passwort vergessen habe da ich es nie brauche ich...