Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    °°Bobba°° °°Bobba°° ist offline
    Avatar von °°Bobba°°

    !!! ICQ Problem !!! Hilfe !!!

    Heyy LeutZz,
    seit nun schon über einem Jahr habe ich mein Icq Passwort vergessen. Ich könnte es mir ja einfach per E-Mail zuschicken lassen, aber damals war ich noch kleiner, und habe echt keine Ahnung mehr über welche E-Mail ich das laufen gelassen habe. Dazu kommt das wir auch unseren Anbieter gewechselt haben und wie sowieso andere E-Mails haben... Ich habe mir meinen Account bei ICQ erstellt, als man noch nen Modem zum surfen benutzt hat, und keinen normalen Router... Ist also echt schon lange her. Bisher war bei mir das Passwort auf Passwort speichern gestellt, so brauchte ich es ja nicht zu kennen. Nunja aber irgendwie iss das Passwort speichern auf einmal weg und ich stehe ohne meinen geliebten ICQ Account da
    Da ich über 100 Leute auf dem Account hatte und er auch eine vernüftige Nummer hatte möchte/will ich mir keinen neuen machen bzw. habe anschließend auch ehrlich gesagt keine Lust alle neu zu adden.
    Nun frage ich euch, ob ihr mir weiterhelfen könnt. Wie weiß ich nicht, aber ich habe mir gedacht, das ich der ICQ Gesellschaft/Community einfach mal ne E-Mail schreibe und ihn mein Problem schildere. Kann mir eine deutsche Kontakt Adresse geben ? Oder habt ihr andere Ideen ?

    THX im Voraus

    MfG,
    °°Bobba°°

  2. Anzeige

    !!! ICQ Problem !!! Hilfe !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    °°Bobba°° °°Bobba°° ist offline
    Avatar von °°Bobba°°

    AW: !!! ICQ Problem !!! Hilfe !!!

    Huhu bitte sagt doch was

  4. #3
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: !!! ICQ Problem !!! Hilfe !!!

    Ah, das Problem hatte ich auch schon. Allerdings war es nicht so tragisch, da ich zu dem Zeitpunkt nur 30 Leute in meiner Liste hatte und mir so die Nummern schnell wieder besorgen konnte. Das mit dem "Passwort zuschicken lassen", kannst du eh vergessen, ich weiß nicht, wie oft ich es probiert habe, bei mir kam immer die Meldung, dass ich eine andere E-Mail angegeben hätte, obwohl sich meine Adresse seitdem nicht geändert hat.

    Deine Idee, ICQ einfach mal zu kontaktieren, ist nicht schlecht. Versuchen kannst du es ja immer. Ansonsten sehe ich da auch keine andere Möglichkeit.

  5. #4
    Mr.S

    AW: !!! ICQ Problem !!! Hilfe !!!

    Als ich mein Passwort mal vergessen hatte, hatte ich inzwischen auch meine Mail-Adresse von dem Account geändert.
    Mein Passwort wurde aber trotzdem an den ursprünglichen E-Mail-Account gesendet, also bei dir wohl eine ziemlich alte Adresse, wenn es die überhaupt noch gibt. Da ist es wohl wirklich das Beste ICQ direkt anzuschreiben, wenn du auf den Mail-Account nicht mehr zugreifen kannst.

  6. #5
    °°Bobba°° °°Bobba°° ist offline
    Avatar von °°Bobba°°

    AW: !!! ICQ Problem !!! Hilfe !!!

    Ja könnte mir dann mal jemand eine Adresse oder so von einem deutschen ICQ Service Center geben, dem ich dann eine E-Mail schicken könnte ???

  7. #6
    Rayxes

    AW: !!! ICQ Problem !!! Hilfe !!!

    Toms ICQ Helfer Gruppe auf DEUTSCH - Gruppen - ICQ.com

    Schau dich da ein wenig um, müsste einiges zu finden sein, hilft dir vielleicht weiter.

    Lg Spider

  8. #7
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: !!! ICQ Problem !!! Hilfe !!!

    Hab mal ne Frage: Wenn ich bei ICQ im Verlauf nachschaue, wird mir nur der Gesprächsverlauf von 6 Freunden angezeigt. Habe aber ca. 15 Leute in der Liste, mit denen ich auch geschrieben habe. Warum stehen die nicht in der Verlaufsliste?
    Habe 2 Vermutungen. Entweder der Gesprächsverlauf wird nach einiger Zeit gelöscht oder die Leute haben mich aus der Freundesliste gelöscht und tauchen deshalb nicht mehr im Verlauf auf.
    Weiß das jemand?

  9. #8
    Mr.S

    AW: !!! ICQ Problem !!! Hilfe !!!

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Frage: Wenn ich bei ICQ im Verlauf nachschaue, wird mir nur der Gesprächsverlauf von 6 Freunden angezeigt. Habe aber ca. 15 Leute in der Liste, mit denen ich auch geschrieben habe. Warum stehen die nicht in der Verlaufsliste?
    Habe 2 Vermutungen. Entweder der Gesprächsverlauf wird nach einiger Zeit gelöscht oder die Leute haben mich aus der Freundesliste gelöscht und tauchen deshalb nicht mehr im Verlauf auf.
    Weiß das jemand?
    Man kann auch einstellen, dass der Verlauf nur von bestimmten Kontakten gespeichert wird.
    Bei mir sind auch noch Verläufe von Leuten drin, die ich nicht mehr auf meiner Liste habe, und andere, von denen ich weiß, dass sie mich mittlerweile gelöscht haben. Damit hat das also nichts zu tun. Und bei mir wurden zumindest noch nie alte Verläufe gelöscht.

  10. #9
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: !!! ICQ Problem !!! Hilfe !!!

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Man kann auch einstellen, dass der Verlauf nur von bestimmten Kontakten gespeichert wird.
    Bei mir sind auch noch Verläufe von Leuten drin, die ich nicht mehr auf meiner Liste habe, und andere, von denen ich weiß, dass sie mich mittlerweile gelöscht haben. Damit hat das also nichts zu tun. Und bei mir wurden zumindest noch nie alte Verläufe gelöscht.
    Das heisst dann also, dass die Leute die Verläufe mit mir nicht gespeichert haben. Ok, danke.

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 Problem Hilfe!: Hi leute ich habe mir GTA 4 für den Pc gekauft und mußte feststellen, dass ich die Texturenqualität nicht umstellen kann:mad: und sie konstant auf...

  2. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  3. Problem bitte hilfe nero jmage bitte hilfe: hey habe eine nero image auf meine pc ligen und wil das auch brennen aber ich kans nicht weil das image 6,7 GB gros is weis einer ob man so jmage...

  4. hab ein problem!!! hilfe: hab ein demo bei your psp gedownload ein fussballspiel hab ich das gestartet . das problem ist das ist wie ein umd gestartet war normal und dann war...

  5. Hilfe Problem!!!: ich wollte auf der wii zelda ocarina of time spielen und dann steht das dieses spiel nur im 60 hz modus spielen kann dann habe ich auf 60hz...