Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Icq probleme und hilfen

    Hi ich hab die suchfunktion benutzt und gemerkt das es viele threads gibt wo es um probleme gibt das macht das ganze so unübersichtlich das ich nichts gefunden hab was mir jetzt hilfreich ist deswegen eröffne ich mal einen thread wo jeder probleme posten kann und dann hoffentlich auch geholfen wird

    Jetzt mal zu meinen problem ich hatte icq 6.5 und aufeinmal konnte ich mich nicht mehr anmelden ständig fehler dann hab ich lappi neugestartet wo ich dann icq geöffnet habe hat sich automatisch icq 7 instalieren wollen bin auf akzeptieren gegangen und da ist dann auch ein fehler aufgetaucht und icq 6.5 war weg jetzt krieg ich icq 7 nicht instaliert was kann ich machen

  2. Anzeige

    Icq probleme und hilfen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    AW: Icq probleme und hilfen

    Sind denn wirklich alle vorher entstandenen Dateien von ICQ deinstalliert? Überprüfe dies einmal...

  4. #3
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Icq probleme und hilfen

    jep haben sich durch die instalations versuch deinstaliert hab jetzt nur instalation von 7 drauf und das funzt ja leider nicht

  5. #4
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Icq probleme und hilfen

    Das Problem kenne ich ebenfalls. Da geht bei ICQ gar nichts mehr. Das Problem tauchte bei mir auf meinem Vista-Notebook auf. Leider kann ich dir keine Lösung anbieten. Ich warte noch bis heute auf eine Antwort des Technik-Support von ICQ ^^ das ist so ungefähr inzwischen ein Jahr her.

    Ich habe dann auf MSN und Skype umgestellt, die sogar wesentlich stabiler laufen. ICQ ist bei mir sowieso ständig abgestürzt und im Laufe meiner Internetlaufbahn habe ich insgesamt so um die fünf ICQ Accounts verpulvert, weil dann irgendwann mein PW nicht mehr ging, meine Nummer nicht mehr bekannt war etc... könnte die Problemreihe glaub ich noch ne ganze Weile fortsetzen.

    Und ich muss sagen... seit ich kein ICQ mehr habe, warnt mein Kaspersky auch nicht mehr ständig "Ein Angriff auf Ihren Rechner wurde geblockt" Wenn das mal nicht ganz eindeutig etwas positives ist

  6. #5
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Icq probleme und hilfen

    ich brauch aber icq es gibt immernoch kontakte die nur icq verwenden hab ja auch msn und skype aber am meisten chatte ich mit icq
    ich liste mal die fehler meldungen auf die bei der instalation von icq 7 bei mir auftreten.
    ICQ 7.2 Instalation
    Failed to extract files <----- klick ich weg
    Dann kommt: Error Number 0x80040707 Description: ISRT._ReleaseObjectContext
    und: Error Number 0x80040707 Description: ISRT._ListDestroy <---- zeigt er sogar zweimal an -.-
    Ich frag mich was das soll

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Icq probleme und hilfen

    Benutze doch icq2go

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Icq probleme und hilfen

    Probiers mal mit pidgin.

Ähnliche Themen


  1. Viele fragen zu GH WT! bitte hilfen!: Hallo leute, ich wollte wissen, (1.)wann die Download-baren songs von GH WT rauskommen und (2.)wo man die dann runterläd, direkt mit der Wii oder so...

  2. Hilfe! Brauche Hilfen in Analysen: wuts up bros&sis, ich besuch grad die 11. Klasse eines Gymnasiums und hab Probleme in Deutsch.Um genau zu sein bei Analysen. Also ich weiß...

  3. brauche hilfen bei pc wahl: hi ich will mir einen neuen pc hollen da meiner mit den anderen nicht mehr mithalten kann.nun die frage welscher soll ich mir hollen höhre die ganze...

  4. FIFA 08 Hilfen: wie wird das mit den Hilfen (Schuss,Flanken usw.) bei Onlinespielen gehandhabt? Muss da generell ohne gespielt werden oder kann das jeder nach...

  5. Kleine Hilfen bei Referaten & co.: Hey Leute, ich hab diesen Thread aufgemacht für die, die mal ein klein wenig hulfe benötigen, zb. bei referaten. Ich fang mal an: Ich hab in...